Kann ich meine Canon Exilim EX-ZS10 Digitalkamera als Webcam für Skype Nutzen?

1 Antwort

Das ist nicht möglich. Es fehlen Anschlüsse, Software etc. Als Alternative würde ich dir eine Webcam vorschlagen. Die Kosten nicht mehr viel und sind einfach zu installieren.

Reicht DSL "light" für Videotelefonie via Skype?

Hallo!

Ich möchte zu Freunden in Amerika gerne via Skype telefonieren und würde dort gerne auch die Videofunktion nutzen... In meinem Wohngebiet habe ich aber nur DSL "light" mit 406 kBit/s Downstream und nur 87 kBit/s Upstream... Reicht das aus? Über einen Surfstick bekommt man hier überwiegend auch nur EDGE und nur selten UMTS.... Was ist euer Rat? Reicht das oder sollte man es über Surfstick versuchen oder direkt sagen "Bei den Voraussetzungen knicken"?

Danke für eure Antwort!

Wolfgang

...zur Frage

integrierte Webcam Samsung NP-R700

Hallo an Alle, ich bin ein absoluter Computer-Nullchecker und brauche eure Hilfe: Ich habe den Samsung NP-R700 Laptop mit einer integrierten Webcam. Die hat auch über das Programm "Play Camera" immer funkioniert. Vor kurzem war der Laptop wegen eines Trojaners in Reperatur und nun funktioniert die Camera nicht mehr. Der Ordner "Play Camera" ist leer und da ich im Auslannd bin, habe ich leider keine Software CD o.ä. dabei. Würde trotzdem gerne mit Kamera mit meiner Familie skypen. Irgendeine Chance, dass ich die Kamera wieder zum Laufen bekomme? Danke schon mal im Vorraus und Grüße aus Spanien :)

...zur Frage

Ich würde gerne von einer Diskette Daten auf meinen alten PC speichern oder laden?

Wie würde das funktionieren? Disk rein ins LW PC starten aber wie könnt ich auf mein LW zugreifen wenn es im Win Explorer nicht mehr auftaucht? Würde das anders auch funktionieren?

...zur Frage

Kann man XAMPP ruhig produktiv nutzen?

Ich habe XAMPP installiert und will gerne wissen ob man das ruhig als produktiven Webserver nutzen kann oder ob das eher für Testumgebungen gedacht ist. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Sollte ich lieber einen richtigen Webserver aufsetzen?

...zur Frage

NFS Most Wanted 2012 Most Wanted Car Changer Vorraussetzungen!?

Hallo liebe community,

Ich würde sehr gerne den Mod: Most Wanted Car Changer nutzen wollen, um die Cop cars zu fahren.

Den Mod hab ich schon und lässt sich öffnen..

Doch ich würde jetzt gerne von euch wissen welche Vorraussetzungen, dieses Mod braucht.

Ich habe gelesen, das es nur bei der unpatched Spiel NFS 2012 bei v1.00 funktioniert. Stimmt das?! Ich habe die Version 1.3 Wenn es nur bei v1.00 funktioniert woher kriege ich dann diese?

Außerdem, brauch ich die Disc (Originales Spiel damit es finktioniert) oder die gecrackte (illegale Version?)

Ich würd einfach gerne wissen was die Vorraussetzungen dafür wären. Danke!

MfG

...zur Frage

Wie kann man am besten eine DIN A2 Zeichnung digitalisieren? Gibt es Alt. zum Abfotografieren?

Ich habe einige Zeichnungen (DIN A2 Format).

Ich würde sie gerne digitalisieren.

Das Problem ist aber, dass die Lichtverhältnisse hier nicht so optimal sind und ich will nicht den Blitz der Digitalkamera benutzen.

Gibt es denn Alternativen zum einfachen Abfotografieren von so großen Formaten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?