Kann ich irgendwo online mein Prepaidkarten Guthaben sinnvoll zum Bezahlen einsetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lade mit dem Handy immer mein Guthaben bei " Your-sms.com " auf. Dort verschicke ich meine SMS wenn ich nen Rechner mit Internet in der nähe hab. Kostet um die 6 cent mit eigener Absender Nummer. So verbrate ich sinnvoll mein überschüssiges Prepaid Guthaben.

ich kann dir aus erfahrung berichten dass ich mit meinem handy immer bei " uploaded.to " bezahle. das ganze läuft über " micropayment ". man gibt seine handynummer ein und bekommt einen code aufs telefon welchen man zur bestätigung der zahlung eingeben muss. anschliessend wird der preis vom guthaben abgezogen oder beim laufzeitvertrag auf der rechnung ausgewiesen. also wenn du anbieter findest welche micropayment anbieten wäre das eine option.

Was möchtest Du wissen?