kann ich irgendwie dll dateien öffnen?

2 Antworten

JA mit einem exe-editor damit kannst du alles mögliche verändern, lustig ist die shell32.dll zu verändern, du kannst die stellung, größe, der fenster verändern, oder schaltflächen verschwinden lassen, zb alle lösch-schaltflächen, oder bestimmte OK flächen. der exe-editor ist in bestimmten programmen integriert, du mußt nur mal bestimmte programme nicht starten, sondern entpacken.

grüne Dateinamen wieder herstellen

Hallo miteinander. Ich habe das folgende Problem:

Vor einigen Jahren habe ich beim Installieren einer Software gemerkt, dass plötzlich alle Namen meiner Datein grün geschrieben waren. Ich bin darauf nicht eingegangen weil sich die Dateien trotzdem öffnen liessen und ich auch die Dokumente und Bilder öffnen konnte die sich darin befanden.

Aus verschiedenen Gründen musste ich einige Zeit später meinen Computer deinstallieren und ein neues System starten. Deswegen habe ich alle Daten auf eine externe Harddisk übertragen. Als ich diese wieder in den "neuen" Computer einfügt habe, konnte ich die Dateien nicht öffnen mit dem Hinweis, dass diese Dateien nur vom Administrator geöffnet werden könnten.

Es handelt sich nun um Verschlüsselte Dateien (über das Internet), die ich nicht mehr öffnen kann weil der Administrator (das System) in diesem Sinne nicht mehr existiert.

Besteht trotzdem irgendwie die Möglichkeit, diese Dateien wieder zu entschlüsseln? Habe es bereits mit X verschiedenen Programme versucht und auch durch ein Backup, jedoch erfolglos.

Kann mir jemand helfen bzw. hatte jemand schon das gleiche Problem? Danke für eure Antwort und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?