Kann ich integrierte Grafik umrüsten auf normale Grafikkarte, neues Mainboard Prozessor etc.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich kann jeder Computer aufgerüstet werden.

Was im speziellen hängt von der derzeitig verwendeten Hardware und dem Budget ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein PC über einen freien PCI-e Steckplatz verfügt, kannst du dort eine "normale" Grafikkarte einstecken und benutzen. Pass aber auf, Grafikkarten können sehr voluminös sein. Mitunter benötigen sie sogar zwei Steckplätze. Und da sollte eben Platz im Gehäuse vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie seiht deine alte Hardware aus ?

Also diese die du bereits Verwendest .

Liste sie mal auf. ,dann kann dir jemand mehr dazu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?