Kann ich in Skype auch mit 2 oder mehr Leuten sprechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, natürlich geht das - und zwar mit bis zu 24 Personen gleichzeitig in der Windows Version, beziehungsweise in der Skype-for-Mac Version geht das nur mit bis maximal 5 Personen gleichzeitig. Hier hast du eine Beschreibung und Anleitung dazu: http://www.skype.com/intl/de/features/allfeatures/conference-calls/

PS: hast du auch die neueste Version von Skype installiert? Ich weiss nämlich nicht, ob das auch mit älteren Versionen geht.

Hmm, dann schau ich mal wg der Version nach. Aber schön zu wissen, dass es geht. Danke suessf!

0

Kosten bei Skype wenn man eine 032 Nummer anruft?

Weiss jemand was man zahlt wenn man mit Skype eine Rufnummer mit der Vorwahl 032 anruft? Wird das als normale Ortsvorwahl gewertet und entsprechend abgerechnet oder als Sondernummer?

...zur Frage

Wo finde ich die Logdateien von Skype-Chats?

Hallo, ich möchte noch mal einen Skype-Chat nachlesen. Allerdings finde ich unter Konversationen auch bei der Option "Alle" nicht alle chats...

Weiß jemand wo Skype die abspeichert, vielleicht sind sie ja dort noch vorhanden?

...zur Frage

Aktualisierung bei Skype

Wenn ich mich bei Skype einlogge bekomme ich eine Meldung für eine Aktualisierung (Bild unten). Wenn ich auf Upgrade klicke passiert nichts, wie kann ich dieses Update machen ?

Und wie kann ich sehen ob ich dieses Update vllt schon gemacht hab ?
Das letzte Update liegt aber schon einige Monate zurück.
Danke für Antworten.

...zur Frage

Kann man irgendwann, wie bei Skype auch bei WhatsApp Konferenzen halten?

Ich nutze gern und viel die Sprachfunktion von WhatsApp, leider ist das ja aktuell nur mit 2 Partner möglich, eine sogenannte Konferenzschaltung oder Gruppenchat, nur eben in Sprache ist ja leider nicht möglich. Weiß da einer ob da was geplant ist, beziehungsweise wie der aktuelle Stand aussieht? Ich nutze ungern Skype, weil ich denke, das es einfach uncool ist. Es gibt doch viel bessere Möglichkeiten. Ein Freund meinte ich solle einfach eine extra App installieren, aber warum den? Ist es den so ein Drahtseilakt diese Funktion bei WhatsApp reinzutun? Andere können das doch auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?