Kann ich in Skype auch mit 2 oder mehr Leuten sprechen?

1 Antwort

Doch, natürlich geht das - und zwar mit bis zu 24 Personen gleichzeitig in der Windows Version, beziehungsweise in der Skype-for-Mac Version geht das nur mit bis maximal 5 Personen gleichzeitig. Hier hast du eine Beschreibung und Anleitung dazu: http://www.skype.com/intl/de/features/allfeatures/conference-calls/

PS: hast du auch die neueste Version von Skype installiert? Ich weiss nämlich nicht, ob das auch mit älteren Versionen geht.

Hmm, dann schau ich mal wg der Version nach. Aber schön zu wissen, dass es geht. Danke suessf!