Kann ich in Skype auch mit 2 oder mehr Leuten sprechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, natürlich geht das - und zwar mit bis zu 24 Personen gleichzeitig in der Windows Version, beziehungsweise in der Skype-for-Mac Version geht das nur mit bis maximal 5 Personen gleichzeitig. Hier hast du eine Beschreibung und Anleitung dazu: http://www.skype.com/intl/de/features/allfeatures/conference-calls/

PS: hast du auch die neueste Version von Skype installiert? Ich weiss nämlich nicht, ob das auch mit älteren Versionen geht.

8

Hmm, dann schau ich mal wg der Version nach. Aber schön zu wissen, dass es geht. Danke suessf!

0

Warum bricht meine Skypeverbindung ca. alle 15 - 20 min ab?

Das häuft sich in der letzten Zeit. Woran könnte das liegen? Wir machen immer Screensharing, aber dieser Abbruch nervt jetzt so langsam.

...zur Frage

PC hängt sich auf wenn ich "SKYPE" benutze.

Ich habe seit einigen Monaten SKYPE auf meinen PC , bis gestern hat alles super funktioniert . Wenn ich jetzt Videofonieren tu hängt sich nach 18 sekunden mein PC komplett auf so dass ich ihn neu starten muss .Hab das Programm schon de- und wieder installiert aber ohne veränderung . Habt ihr ne Ahnung was da los ist ? Danke schon mal im voraus für eure Antworten !!! (WinXP)

...zur Frage

Wird mein Skype-Account irgendwann gelöscht, wenn ich ihn längere Zeit nicht nutze?

Bei den Providern ist es meines WIssens nach so, dass die E-Mail Adresse gelöscht wird, wenn man sich ein halbes Jahr lang nicht einloggt. Gibt es das auch bei Skype? Oder muss man sich dort abmelden, wenn man nicht mehr aktive und vor allem gefunden werden möchte?

...zur Frage

Probleme mit Skype Chat: immer wieder verzögert sich die Übermittlung. Woran liegt das?

Seit ca. 3 Wochen kommt es zu oben beschriebenem "Phänomen".

D.h. ich habe Störungen in der Übertragung von Nachrichten (im Chat-Fenster).

Kann das an der aktuellen Version von Skype liegen? Wenn ja, bekommt man noch irgendwo eine ältere Version von Skype??

...zur Frage

Wie kann ich ein Skype- Videotelefonat aufnehmen?

Hallo, ich möchte gerne hin und wieder Videotelefonate mitschneiden, dh ich möchte ein Video daraus machen...

Kann ich das direkt mit Skype irgendwie machen oder brauche ich dazu ein extra Programm?

Kennt ihr ein solches Programm? (möglichst kostenlos...)

...zur Frage

kann es sein, dass skype mein internet viel langsamer macht?

habe auch einige skype extras installiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?