Kann ich in meinem laptop eine andere bessere grafikkarte noch einbauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Einbau einer separaten Grafikkarte ist in Notebooks meist gar nicht möglich. Es fehlt einfach an Platz und an den notwendigen Steckplätzen, auch wäre die Stromversorgung problematisch. Was du bei dir hast, ist lediglich ein Grafikchip auf der Hauptplatine. Und das ist der beste Hinweis auf das von mir oben gesagte.

27

So ist es leider, bei Notebooks ist das Einbauen einer anderen Grafikkarte nicht vorgesehen!

1

Also Laptops sind fürs Gaming absolut schwachsinnig.Weniger Leistung für mehr Geld,das Motto der Notebooks.Also an deiner Stelle würde ich mir am besten einen neuen PC kaufen, Wenn es unbedingt ums Handling geht,dann überhaupt ein Netbook

Hallo, Laptops haben meist eine onboard Grafikkarte und kein Anschluss für solch eine Grafikkarte. Das was du machen könntest wäre: Es gibt z.B bei Hardwareversand eine Grafikkarte, die man am anstecken kann, also auch extern. Ob die viel besser ist kann ich nicht sagen. Einfach mal durchlesen:

http://www4.hardwareversand.de/articlesearch.jsp?agid=1465&search.reset=1&search.sKey=

Und sonst einfach mal google, hardwareversand hat nur eine.

Sockel P (478) Aufrüsten

Guten tag liebe Mitmenschen,

es geht sich um mein Laptop. Ein hp pavillion dv9778eg, damals das beste vom besten mit fingerabdrucklaser.. Ich habe die ddr2 RAM von 2x1GB auf 2x2GB (max.) aufgerüstet.

Nun möchte ich meine CPU aufrüsten und bräuchte eure erfahrene Hilfe.

Ich habe momentan einen intel Mobile core 2 duo T7500 drin mit 2,20GHz.

Mein chipset ist: intel PM965 Bios ist vom: 11/25/2008 version F.59 von HP(hewlett-packard).

Ich habe im internet schon rumgegoogelt aber nichts großartiges gefunden.

Welcher CPU ist für mein sockel p 478 das beste? Oder welches würdet ihr mir empfehlen?

Ich freue mich auf eure antworten!

P.S: ich dachte, soweit die cpu funktioniert auf meinem motherboard, an einen quadcore, intel core 2 quad q9000 SLGEJ 6mb cache.

Oder an einen q9100. http://www.ebay.de/itm/Intel-Core-2-Quad-Mobile-Q9100-QAVK-2-26GHz-1066MHz-FSB-ES-QAVK-For-Laptop/171252277623?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140117130753%26meid%3D023b70eef7504cd68daabdb4535dc35d%26pid%3D100005%26prg%3D20140117130753%26rk%3D1%26rkt%3D6%26sd%3D291177003635&rt=nc

...zur Frage

Laptop selber zusammenbauen (MacBook Pro)

Guten Abend Community, Ich habe mir schon länger vor einen neuen Laptop anzuschaffen da mein jetziger so langsam den Geist aufgibt. Ich würde mir gerne dieses mal nicht einen "fertigen" kaufen sondern würde ihn gerne selber zusammenbauen. Also Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher.... selber einbauen. Ich würde dieses gerne in ein MacBook Pro Gehäuse einbauen.

Da ich mich mit zusammenbauen Laptops nicht so gut auskenne wollte ich fragen:

a: ist das überhaupt möglich

b: Wo könnte ich mich erkundigen ob die Komponenten zusammmen passen

c: Was muss ich beachten

Vielen Dank schonmal im Voraus für ihre Antworten!!

...zur Frage

Gute MXM 2 Grafikkarte

Hallo ich suche nen gute MXM 2 Grafikkarte für meinen Laptop, die beste die nicht allzu teuer ist war die nivedia geforce 9600 für ca. 100 Euro mit 1 GB. Könnt ihr mir eine Bessere empfehlen , danke für eure hilfe.

...zur Frage

Passt die Grafikkarte zum ''Rest'' ?

Ich möchte gerne endlich DayZ spielen können (hier die Anforderungen) http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/dayz/11929/?p=a

aber da meine Grafikkarte nur shadder 2.0 hat und wom Game nich unterstützt wird, wollte ich mir ne neue holen und frage euch mal zur sicherheit ob es denn passt :

-Mainboard MSI Boston 1.0

Chipset: Intel P35/G33/G31

Southbridge: Intel 82801GB (ICH7/R)

-Netzteil Bestec Model ATX0300P5WC Rev.:A 50/60Hz Output 300W Max.

-CPU Intel Core 2 Duo E7300 @ 2.66GHz

-Systemhersteller Compaq-Presario

-Betriebssystem Windows7 32-Bit

-Speicher 3072MB RAM

-DirectX 11

-Momentane Grafikkarte Intel GMA 3100

(wenn ihr mehr infos braucht bitte nachfragen)

So und eine dieser Grafikkarten will ich dann einbauen es sei denn ihr kennt bessere die möglichst nicht über 160€ kommen (:

GeForce GTX 560

GeForce GTX 650 Ti

lg

...zur Frage

Laptop Gaming Fähig machen :) Programme oder irgendwas :)

Hey ! :) Hab eine frage unzwar : Ich hab einen schon etwas älteren Laptop ! Ich möchte auf ihm minecraft spielen ! Das geht jetzt auch manchmal sogar mit 120 -200 fps ! Jetzt kommts aber ich möchte auch mit shader spielen Natürluch NICHT mit seus oder so dir sind ja viel zu leisstungsfressend aber mit irgendeinem shader ! Könnt ohr mir helfen das das geht ? :) Also fals das noch interessiert ich habe : CPU : Intel Core I3 Grafikkarte : Intel hd graphics 3000 Arbeitsspeicher : 6GB Betriebssystem : Windows 7

Bitte bitte schreibt nicht sowas wie kauf dir n pc n neuen :D bitte ! Weip das kann ich immoment nicht ! Vielen dank im voraus :) MFG Consti :)

...zur Frage

Kann ich die Grafikkarte in meinen PC einbauen?

Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen (radeon hd 6870 oder 5850) und hab keine Ahnung ob die zu meinem PC passt. Ich hoffe, dass sie folgenden Informationen ausreichen, um das zu beurteilen:

Computertyp: ACPI x64 based PC (mobile)

Bertriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium

OS Service Pack: [TRIAL VERSION]

DirectX: DirectX 11.0

Domainanmeldung: [TRIAL VERSION]

CPU Typ: QuadCore Intel Core 2 Quad Q8300, 2500 MHz (7.5 x 333)

Motherboard Name: Dell Inspiron 545

Motherboard Chipsatz: Intel Bearlake G33

BIOS Typ: Award

Arbeitsspeicher 6GB

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?