Kann ich in der Cloud Programme speichern und starten?

0 Antworten

Wie kann man zeitversetzt auf seine Facebook Pinwand posten?

Ich würde gerne, um ein paar Leute zu schocken, auf meine Facebook Pinwand immer um 12:00 Uhr Nachts posten. Natürlich automatisch, damit ich das nicht selber machen muß. Wie geht das?

...zur Frage

Ist Siri auf dem iPhone auch ohne Internetverbindung nutzbar?

Das Siri ist ganz schön, aber ich habe gehört, dass man dann permanent online sein muss. Stimmt das oder ist das nur bei komplexen Fragen so?

...zur Frage

Kann man Textbausteine bei Google Mail erstellen?

In letzter Zeit arbeite ich mit Textbausteinen bei Google Mail, die ich einfach Copy&Paste übernehme. Das ist nervig, spart aber Zeit. Geht es irgendwie mit einem Zusatzplugin, dass man bei Google Mail gleich Textbausteine, wie z.B. die Signatur erstellen kann?

...zur Frage

Gibt es einen gute online Zettelkasten App?

Ich würde gerne das System von Luhmann und seinem Zettelkasten einmal ausprobieren. Gibt es dazu vielleicht schon einen online Zettelkasten? Ich habe bis jetzt noch keinen gefunden.

...zur Frage

Wie kann ich sinnvoll meine Bookmarks verwalten?

Beim Surfen "stopfe" ich Webseiten gerne in meinen Bookmark Ordner. Ich weiß, dass ich Unterordner anlegen kann, aber auch das wird jetzt schon etwas unübersichtlich. Gibt es ein Programm, dass einem das irgendwie besser managen kann?

...zur Frage

Wie kann man online gemeinsam Musik hören?

Über Skype gemeinsam musikhören ist eher kein Genuß, es blechert ziemlich. Kennt ihr da Alternativen? Am besten etwas, was man nicht installieren muß, sonder einfach in einem Browsertab offen lassen kann und dann bei Bedarf schließen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?