Kann ich folgende Sachen in mein PC einbauen?

- (Einrichten, Einbau)  - (Einrichten, Einbau)  - (Einrichten, Einbau)  - (Einrichten, Einbau)

1 Antwort

Das geht schonmal garnicht was du vorhast du kannst allgemein nicht in ein Amd System ein Intel Prozzesor einbauen (wäre schön wen).

Du könntest die von dir oben genannten Grafikkarten einbauen aber es macht kein wirklichen sinn den den Prozzesor zieht es runter und wirkt als Flaschenhals.

Beim Ram kannst du dir nochmal einen 4GB Ram Riegel kaufen und ihn auf den Slot Stecken musst aber drauf achten das die dann die selbe Geschwindigkeit haben.

Auf den Maindboard müsste ein Amd Ryzen 3 1200 oder 1300X drauf laufen die kosten zwischen 90 und 115€ Wen es etwas stärker sein soll gibt es noch die Ryzen 5-7 die dann allerdings mehr um die 200-300€ gehen.

Was für ein Prozessor könnte ich dann einbauen?

0
@Pcopfer

"Auf den Maindboard müsste ein Amd Ryzen 3 1200 oder 1300X drauf laufen die kosten zwischen 90 und 115€ Wen es etwas stärker sein soll gibt es noch die Ryzen 5-7 die dann allerdings mehr um die 200-300€ gehen."

0
@DiscoPongoHD

Aber wenn ich kein neues Mainboard kaufen möchte! Kann ich dann keinen neuen Prozessor zum zocken einbauen?

0
@DiscoPongoHD

Ah sorry hab jetzt erst richtig verstanden! Danke für deine Hilfe!👍

0

Was möchtest Du wissen?