Kann ich es abstellen, dass mir Windows immer wieder den Download der Windows 10 Version anbietet?

3 Antworten

Upgrade auf Windows 10 verhindern

Wer lieber weiterhin Windows 7 oder 8.1 einsetzt und das
Gratis-Upgrade-Angebot gerne ausschlägt, muss derzeit keine
Betriebssystem-Akrobatik mehr ausführen. Es reicht das Eintragen zweier
Registry-Schlüssel, die Microsoft selbst ausdrücklich empfiehlt, um von
Windows 10 verschont zu bleiben. Wir haben die Schlüssel in eine
.reg-Datei gepackt, die sie hier herunterladen können.

http://www.heise.de/ct/downloads/04/1/7/1/6/6/6/3/NoWin10.zip

Wie kann ich unter Windows 10 den aktuellen Datenverbrauch/ Datenfluss (Upload/ Downlaod) einsehen?

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Internetseiten alle 30-60 Sekunden einfrieren für ca. 5 Sekunden. Nun würde ich gerne überprüfen, ob es an der Interverbindung oder an irgendeiner Software liegt.

Ich benutze Google Chrome. Offene Fenster derzeit 18.

Ich meine mich zu erinnern, dass es da ein Diagramm gibt, dass sich von recht nach links bewegt und auf dem der aktuelle Download und Upload angezeigt wird. Ich weiß nur nicht mehr wo es war und ob es überhaupt unter Windows 10 gewesen ist.

Danke im Voraus.

...zur Frage

avira neue version 10- Alte version vorher deinstallieren?

Hab eben das neue avira 10 runter geladen. Muss ich bevor ich dies installiere die vorherige version deinstallieren oder wird das automatisch eingebunden?

...zur Frage

Welche Versionen von rollercoaster tycoon gibts als vollversion kostenlos als Download?

Da ich mal rollercoaster anspielen möchte suche ich eine möglichst aktuelle Version des Spiels zum kostenlosen download! Hat jemand einen Link für mich zu einer seriösen seite die dies legal anbietet?

...zur Frage

Wie kann ich das Installieren von Windows Live Essentials 2011 umgehen?

Ich habe einen neuen Laptop und immer, wenn ich ein Bild anschauen will (z.B. ein jpg), dann öffnet sich das beigefügte Bild, das mir sagt, dass ich Windows Live Essentials installieren soll. Wenn ich dann auf ablehnen gehe, öffnet sich die Windows-Fotoanzeige. Das reicht mir aus. Ich brauche dieses Essentials nicht. Aber wie kann ich das dauerhaft abstellen (also die Nachfrage, ob ich das immer installieren will)?

...zur Frage

Welcher Cleaner ist der beste?

Welcher Cleaner ist der beste und für Windows 10 geeignet ? Ich hatte bislang für XP den Sweepi drauf und war immer sehr zufrieden und wollte ihn bei meinem neuen Lappie auch wieder runterladen, doch es scheint keine aktuelle Version zu geben. Kann man sich das trotzden draufladen, oder wird das Produkt nicht mehr aktualisiert ?

Wer kennt andere gute Gratis- Tools für diesen Zweck, ich kenne nur noch den CC Cleaner, ist aber sehr lange her dass ich ihn im Gebrauch hatte.

...zur Frage

Wie kann ich Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren?

Ich möchte Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung das die festplatte im GTP format ist wen ich über UEFI installieren möchte startet die Installation nicht also sie bleibt beim start bild stehen secure boot ist aus bootx64.efi Datei hab ich auch in das Verzeichnis efi/boot getan

Windows 10 ist vom Hersteller vorinstalliert
es handelt sich hier um das sony vaio SVE1713F1EB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?