Kann ich einzelne Programme oder Spiele mit einem Passwort sperren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es auch ein kostenloses Programm Namens Lock This!. Du kannst es bei chip runterladen: http://download.chip.eu/de/LockThis-_6489384.html

Wie es funktioniert, kannst du unter dem Link eigentlich gut nachvollziehen.

Viel einfacher geht es doch mit Benutzerkonten. DU legst ein Benutzerkonto an und stellst bei der Installation ein, das nur der aktuelle Benutzer das Spiel öffnen darf.

Speedport w 723v - Internet-Seite sperren für alle Geräte? (Mit dem Router geht es nicht)