Kann ich eine GTX 1050TI einbauen?

2 Antworten

Hallo Crimson

Das ist kein Problem bis auf den PCIe 2.0 der dich etwas Leistung kostet solltet würde das gehen.

Allerdings solltest du entweder darauf achten, dass das Mainboard einen 6pin Anschluss hat oder eine Grafikkarte nehmen welche mit dem Strom vom Mainboard auskommt bzw einen Sata Power/Legacy Power zu 6 Pin Adapter kaufen.

LG

Darkmalvet

Ja, würde funktionieren. Aber weil das Mainboard nur PCIe 2.0 hat, würde das viel Leistung kosten. Wie ich glaube ich sehe, passt auf das MB eh nur ein Pentium, der für die Karte ein echter Bottleneck währe.