Kann ich ein Video kleiner machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die 'billig Variante' zu erwähnen: Windows Movie Maker öffnen, Drag and Drop die Datei in Windows Movie Maker ziehen und beim abspeichern die gewünschte Qualität auswählen.

Video verkleinern nach dem Rendern in Cinema 4D?

Hallo,

ich habe in Cinema 4D ein sehr kurzes Video erstellt, es dauert nur 3 Sekunden. Jedoch hat dieses Video ganze 200 MB!

Wie bekomme ich die Dateigröße kleiner, das ist doch nicht normal?!

Bitte ohne dass die Qualität leidet, das muss doch anders gehen!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann ich ein Video von YouTube auch als abspielbares Video in eine E-Mail einbinden?

Ich meine nicht als Anhang verschicken, sondern so wie es auch z.B: hier auf der Plattform ist, wenn man in einer Antwort ein Video einbaut. Ich möchte, dass wenn jemand meine E-Mail in seinem Outlook erhält, er das Video praktisch direkt dort abspielen kann. Es sollte dann so aussehen, als wenn ich ein Bild direkt in der E-Mail eingebunden hätte. Nur eben, dass es ein Video ist. Die Größe des Videos müsste dabei dort irrelevant sein, da das Video ja auf YouTube gehostet ist, oder?

...zur Frage

Kann man private YouTube Videos dennoch mit anderen (Freunden) teilen??

Ich stelle ab und zu Video auf YouTube, habe aber noch nie die Videos auf privat gesetzt. Kann man diese dann trotzdem mit ausgewählten Leuten teilen?

So dass man einfach das Video als Link per Mail an ausgewählte Leute verschicken kann...

Oder sind die wirklich dann nur für mich?

...zur Frage

Adobe Premiere - Video kleiner als Fotos?

Hallo, Ich habe in Premiere meine Bilder und Videos einer GoPro importiert. Bilder wurden mit 12 MP aufgenommen, Videos in 2,7k mit einer fps von 60. Leider werden die Videos im Vorschaufenster kleiner angezeigt als die Bilder. Wenn ich nun die Videos einfach größer ziehe, werden sie später beim rendern unscharf, die Bilder sind dann jedoch gestochen scharf. Woran kann dass liegen? Vielen Dank

...zur Frage

PDF zu groß

Hallo!

Ich habe ein Problem beim Erstellen von PDF Dateien. Ich erstelle die PDF aus Word für Mac heraus, auf einem intel Mac, OS X 10.5.8. Dazu gehe ich auf "Drucken" und wähle dann "Als PDF sichern". Das Problem ist, die so erstellten Dateien werden riesig. Aus dem 1,4 MB Worddocument, Text und Bild wird eine 8,8 MB PDF-Datei. Ich brauche das dringend um Bewerbungen per Mail zu verschicken, aber die Dateien sind so zu groß.

Kann man das irgendwie ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?