kann ich ein in der usa gekauftes lg g5 in Deutschland benutzen?

5 Antworten

so jezt antworte ich mir selbst: nach etwas recherche habe ich im internet diese seite gefunden https://www.4g.de/news/lte-frequenzen-handy-10610/

diese webseite sagt welche frequenzen in ger. wichtig sind dann habe ich auf der amerikanischen hersteller seite dieses handys angeschaut und es untersteuzt es.ich bin mir sicher das es differrenzen zwischen deutsch und usa gibt da ich auch die deutsche seite besucht habe aber die wichtigsten waren dabei.schade das ihr das nicht wusstet aber Eine antwwort geschrieben habt die im prenzip meine frage war.

nexte eigene antwort ich war letzten sin einem e store und ich hab mit dem betreiber ein wenig gelabert irgendwie hat er mir dann die seite gezeigt die ich gesucht habe willmyphework.net

Ich wäre da vorsichtig ehrlich gesagt..

Kann man den amerikanischen Google Chromecast Stick problemlos in Deutschland benutzen?

Ich bekomme vielleicht einen Chromecast Stick aus den USA geliefert. Doch funktioniert der überhaupt in Deutschland? Nicht das es da irgendeine Komplikation gibt. Würde mich auf Antworten freuen und wünsche ein super Wochenende.

...zur Frage

Wo alte Toner von druckern entsorgen, gibts da evtl irgendwas für?

Hab vom büro ne ziemliche Menge an alten benutzen Tonern. Wie entsorge ich die am besten? Gibts da genau wie bei alten Druckerpatronen irgendwelche Abnehmer die dafür noch bisschen Geld zahlen? Wenn nicht, einfach in den Restmüll werfen?

...zur Frage

Externe Festplatte zum booten von Laptop verwenden und benutzen?

Hallo, und zwar kann ich leider keine Festplatte mehr in mein Laptop (mediton Akoya S6217T) klemmen weil das flachdrat zum sata kaputt ist. Meine frage ist ob ich eine externe Festplatte, mit ubs Anschluss, benutzen kann um damit mein Laptop wieder NORMAL nutzen zu können? Kann mir jemand da helfen???
LG Steve

...zur Frage

Kann ich für Kabel Internet den alten Router vom DSL Anbieter benutzen?

Ich will mein DSL wechseln und zu Kabel Deutschland gehen. Habe noch einen WLAN Router von Vodafone DSL rumstehen. Kann ich diesen denn auch für das Kabel Internet nutzen, oder ist der nur für Vodafone DSL geeignet?

...zur Frage

Wie kann man bei Google Fotos die Gesichtererkennen-Funktion (Personen gesichter Gruppieren) einschalten?

Hallo alle zusammen,

Ich wollte bei Google Fotos diese Gesichererkennungs-Funktion enschalten. Ich habe auch alles so gemacht wie beschrieben: Google Fotos cache gelöscht; deinstalliert, mit einer VPN über die USA eingerichtet, Google Fotos neu installiert; dann die Einstellung eingeschaltet [siehe: Bild1]

Doch jetzt habe ich das schon 3 Tage eingeschalten und es ist kein einziges Gesicht in diesem Ordner [siehe: Bild2] (ich habe über 100'000 Bilder). Kann es darum länger gehen oder sollten mit der Zeit einfach immer mehr Gesichter erscheinen?

Oder muss ich noch etwas machen, damit es funktioniert?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?