Kann ich diese CPU in mein Mainboard verbauen?

2 Antworten

Eigentlich besteht kein Problem da auf der Hp webseite steht das diese Architektur (Deneb) grundsätzlich unterstützt wird. Es kann sein das er zwar erkannt wird aber dann mit langsameren Taktraten läuft. Ein Bios Update wäre wen möglich hilfreich.

Eine 100% Garantie kann man leider bei OEM Board nicht geben.

Bitte beachte das man mit diesen Maindboard nicht übertakten kann. Und das es eine größere Hitze entwicklung stattfindet die geg. vom Gehäuse/Prozessor weg muss.

Wieso ist meine CPU zu ~ 90 % ausgelastet beim Spielen?

Ich spiele mit geringsten Einstellungen, jedoch ruckelt das Spiel ziemlich heftig, sodass es unspielbar ist. Ist das normal (andere spielen mit dem gleichen Prozessor und haben keine Probleme)? Habe eine AMD Phenom II X4 955 und spiele GTA V.

...zur Frage

CPU Kühler wie am besten einbauen?

Guten Morgen,ich würde gerne wissen ob 1151 Sockel eine Isolierung auf die Rückplatte brauchen wenn man den CPU Kühler einbauen möchte ich war bis jetzt ziemlich ratlos deswegen weil ich meinen ersten Rechner zusammen baue und bei der Alpenföhn Olymp Anleitung wird da angezeigt das man eine Isolierscheibe (Nummer 10) einbauen sollte auf die Rückplatte https://www.alpenfoehn.de/images/Produkte/Installationsanleitungen/Olymp/Installation guide of 84000000135-20151007.pdf

Allerdings habe ich jetzt erst bemerkt das diese Anleitung nicht nur für meinen Sockel gedacht ist sondern auch für andere wie zbm: LGA 775, LGA 1366 etc.

Weil ich habe diese Isolierscheibe nicht mit geliefert bekommen und sie ist auch definitiv nicht beim Zubehör dabei ich bin aber trotzdem ziemlich perplex darüber und hab angst das wenn ich es so einbaue das ich das Mainboard und alles weitere zerschieße. Was meint ihr kann ich den CPU Kühler nun ohne Sorgen einbauen oder benötige ich doch eine Isolierscheibe oder Folie. Will da wirklich kein Kurzschluss verursachen.

CPU Kühler ist wie oben erwähnt Alpenföhn Olymp & Mainboard ASRock Z270 Fatality K6 Gaming

Davon abgesehen gibt es auf Youtube Tutorials wo Leute das sogar ohne Backplate einbauen.

...zur Frage

Ist das ein PC zum Zocken????Ets2!!!

http://www.one.de/shop/one-computer-phenom-ii-x4-955-4x-3.2-ghz-8192mb-ddr3-1000gb-22x-dvd-brenner-1024mb-amd-radeon-hd7770-p-6592.html?tab=7#tabs Dankeee! Ets2= Euro Truck simulator 2!=))

...zur Frage

Prime95 Test wie lange?

Hay ich habe gerade die 2 Ausgeschalteten Kerne angeschaltet , und jetzt hab ich nen AMD Phenom ii x4 B55 ,.davor AMD phenom ii x2 555 BE (Callisto) wielange dauert ein Prime95 Test? , 5 Stunden? Länger?

P.S: mein GTA IV geht nach 1.0.0.7 Update nicht mehr wenn ich GTA IV anschalte dann kommt direkt GTA IV Funkt nicht mehr ,was kann ich machen?

MFG Albert

...zur Frage

Passen diese Cpu, mainboard und Ram Riegel zusammen?

Hey, ich versuche mich das erste mal an einem Pc selbstbau. Es soll nur ein billiger budget gaming pc werden da ich mir zurzeit nicht mehr leisten kann. Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob diese teile miteinander kompatibel sind. Ich würde mich sehr über hilfe freuen :). https://imgur.com/RvOE5Zj

...zur Frage

Ist die Asus Nivivdia GeForce PH GTX1050 mit meinem PC kompatibel?

Mainboard : Biostar NF520D3

Prozessor : AMD Atlon II X4 640

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?