Kann ich die USB Anschlüsse an meiner PS3 erweitern ?

3 Antworten

Ich habe schonmal mit einem Hub gespielt und mir ist nicht aufgefallen, dass sie weniger schnell war.

Wieso sollten die "schlecht" sein für deine PS3? Das ist der völlig normale Weg, wenn man mehr USB-Anschlüsse braucht :-) Nimm einfach einen USB-Hub, welcher eine externe Stromversorgung hat und keinen dieser kleinen "Splitter", welche die Stromversorgung via USB zur Verfügung stellen.

Die kannst Du schon benutzen.

Ich weiß aber nicht inwiefern das die Bedienbarkeit beeinflusst weil sich dann alle USB-Geräte die an einem USB-Anschluss stecken die Geschwindigkeit teilen müssen. Das heißt: 2 Geräte an einem USB-Anschluss = jeweils halbe Geschwindigkeit, 4 Geräte an einem Anschluss = jeweils ein Viertel der Geschwindigkeit.

Was möchtest Du wissen?