Kann ich die Sprache in allen Folien meiner ppt gleichzeitig umstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "hulk8",

So Gehts:

Start, Microsoft Office, Microsoft Office Tools, Microsoft Office 2007 Spracheinstellungen, Primäre Bearbeitungssprache auswählen, OK

Hinweis: Diese Einstellung gilt im gesamten Office-Paket (Excel, Powerpoint, Word usw.)

Empfehlung: Wenn Du häufiger die Sprache umstellen willst, solltest Du Dir eine Verknüpfung auf der Arbeitsoberfläche anlegen

Antwort mit 4 Monaten Verspätung, nur weil mir die andere Antwort einfach nicht gefallen hat

Mit freundlichen Grüßen

Jan

12

Ich habe das Problem beheben können. Auch wenn deine Antwort wirklich spät kommt, finde ich sie hilfreich :-)

0
16
@hulk8

Hallo "hulk8",

danke für den Stern

Mit freundlichen Grüßen

Christiane

0

Was möchtest Du wissen?