Kann ich die playstation4 auch komplett ohne Internet nutzen?

2 Antworten

Im Prinzip geht das schon, nur kannst du ohne Internet viele Spiele nicht updaten oder auch das Betriebssystem der PS4 nicht aktualisieren, was aber manchmal schon sehr empfehlenswert ist. Besonders bei Spielen die zum Release nicht wirklich rund laufen sind Updates oftmals essentiell um ein Spiel vernünftig zocken zu können. Natürlich fallen Multiplayer und das Kaufen von neuen Spielen über den PSN Store natürlich auch flach.

Also prinzipiell kannst du sie auch ohne Internet nutzen. Allerdings kannst du dann nur Spiele von gekauften CD's spielen und die installieren. Einige Spiele sind auch nur online spielbar (z.B. Crew).

Wenn du also eine gebrauchte PS4 mit bereits installierten Spielen kaufst, kannst du diese natürlich nur offline nutzen, aber installiert sind sie ja schon.

Ich kann dir den Kauf einer PS4 nur empfehlen, wenn du mehr so Spiele mit Story spielst. Da braucht man nämlich meistens kein Internet zum spielen. Für so Spiele wie FIFA ist Internet schon besser. Allerdings hast du ohne Internet natürlich auch keine Updates. Auch von der PS4 selber und den Spielen natürlich.

Also nur bedingt empfehlenswert.

pc hängt wenn ich ins internet gehe

strong text Hallo, Ich habe ein Problem.. und zwar ich habe meinen Laptop nun schon seit einem gutem Jahr und bisher lief er immer ohne Probleme .. Gestern startete ich ihn, ging online und plötzlich hing er sich auf ich konnte jede beliebige taste drücken - nichts zu machen also hab ich ihn ausgemacht ( der power knopf ging noch :-) ) und wieder hochgefahren .. und ich habe bemerkt wenn mein Pc im Offline modus ist, also wenn ich nicht ins internet gehe sondern irgendwas so mache dann funktioniert er einwandfrei gehe ich aber ins internet hängt er sich gleich wieder auf .. allerdings habe ich keine viren drauf das hab ich schon durchgecheckt ;-) also was könnte da nicht stimmen??? Dankeschön Im Vorraus :-) LG

...zur Frage

NAS Verwendung im Heimnetzwerk?

Hallo Leute, Ich habe mal gehört das man eine NAS nicht als puren offline Speicher nutzen kann. Daher wäre meine Frage, ob man eine NAS eventuell so einrichten kann, dass sie nicht mit dem Internet verbunden ist sondern eventuell nur in einem Heimnetzwerk abrufbar ist. Ich weis nicht ob das technisch überhaupt geht, dass sie nur in einem Netzwerk zuhause ist aber keine online Funktionen hat. Vielen Dank bereits im Voraus

...zur Frage

PS4 Controller in Windows 10 zum Laufen kriegen?

Habe mir einen PS4 Controller gekauft,weil ich Überall gelesen habe das man den einfach mit Micro USB Kabel an Windows nutzen kann.Jetzt will ich ihn anschließen und er zeigt keine Reaktion.Beim drücken der PS Taste blinkt er ein paar mal und das wars.Weiß jemand wie der PS4 Controller unter Windows 10 funktioniert?

...zur Frage

Suche richtige PS4 Sound Einstellung?

Mojn CF Freunde, brauche eine empfehlung für die best mögliche Sound Einstellung der PS4. Zocke meistens übers Headset (Turtle Beach PX4) das mit einem Dual Band was wiederum über ein optisches Kabel mit der PS4 verbunden ist. Jetzt weis ich aber nicht was da die beste Sound Einstellung wäre um den best möglichen Klang aus der PS4 zuholen?

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort!

Mfg,

derfranky

...zur Frage

BS als OEM oder MAR-Version,was ist besser/sicherer

Hallo, wie schon bereits in einem vorherigen Beitrag erfragt,stehe ich vor der Frage,ob ich mir eine OEM-Version,von Win 7-pro zulegen soll! Da ich ein relativer PC-Laie bin,habe ich mich heute telefonisch bei einen bekannten Online-Softwareanbieter informiert und mich beraten lassen. Dieser sagte mir,daß es Probleme geben kann,mit den OEM-Versionen,wenn man sie z.B.auf Online-Auktions-Portalen (...jeder weiß,wen ich meine...) bezieht! Da ich da lieber auf Nr.-Sicher gehen will,besteht jetzt die Überlegung,mir eine MAR-Version(zwar teuerer,aber sicherer) zu zulegen! Wie seht Ihr das,ich bin für jeden guten Tip dankbar?!Will ja kein Geld zum Fenster raus werfen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?