Kann ich die Buzzer der PS2 am PC nutzen? Wenn ja, mit welchem Quiz Spiel?

1 Antwort

Kannst die ja mal anstecken und sehen ob und als was die erkannt werden. Allerdings gibt es, soviel ich weiss, keine PC Spiele die das unterstützen.

Habt ihr Tipps für unerfahrene Buchhalter?

Guten Mittag, da ich in meinem Unternehmen neue unterstützende Aufgaben übernehmen soll und viel Eigeninitiative verlangt wird, bin ich momentan auf der Suche nach verwertbaren Seiten. Ich habe mit Buchhaltung noch nicht viel zu tun gehabt, hatte es nur 2 Jahre auf der Fachoberschule. Da dies aber schon etwas her ist und es mir eher darum geht, aktuelle Infos zu haben und auf dem Laufenden zu bleiben, suche ich genau solche Internetseiten. Nach ein bisschen Recherche mit Google, Bing & Co. hab ich verdammt wenige Seiten gefunden, die wirklich brauchbar sind. Vieles ist veraltet, zugemüllt oder bringt einfach keinen Nutzen. Damit ihr mal in etwa sehen könnt was ich meine, mal ein kleines Beispiel für eine Seite die mir bisher mit am besten und nützlichsten erscheint: http://www.die-buchhaltung.de/ Die Seite bietet das was ich suche: sie wird gepflegt, ist aktuell und bietet Tipps für laufende Unternehmen. Auch interessant und gut finde ich die Artikel vom Buchhalterprofi, falls der jemandem ein Begriff ist (musste den Link entfernen, da max. 1 Link erlaubt ist). Nun gut, vielleicht weiß einer von euch was und kennt diverse Seiten, danke!

...zur Frage

Benelux Kartenmaterial für PNA-E3540T Navigationsgerät ?

Hallo zusammen, ich habe mir bei Lidl das PNA-E3540T Navigationsgerät von SilverCrest (Targa) gekauft. Nachdem das gute Stück nun angekommen ist, habe ich festgestellt, dass lediglich Kartenmaterial für D/A/CH darauf installiert ist. Nachdem ich dann bei Targa nachgefragt habe, schrieb man mir, dass aus lizensrechtlichen Gründen keine weiteren Kartenmaterialien aufgespielt werden dürfen. Das Navi hat aber einen Steckplatz für eine MicroSD Karte mit 4 GB. Nun meine Frage, kann mir einer von euch sagen, wo ich günstig Kartenmaterial auf einer Micro SD Karte für den Beneluxbereich bekommen. Wohne in Aachen direkt an der belgischen und nierderländischen Grenze, dafür benötige ich dieses Kartenmaterial, da ich oft in Belgien und den Niederlanden unterwegs bin. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke und Gruß highlaenderin1

...zur Frage

Ist dieses Notebook geeignet für anspruchsvolle/gute MMORPG-Spiele?

Hallo,

habe vor kurzem ein Notebook gefunden, das mich interessieren würde. Da ich viele MMOs Spiele, wollte ich wissen, ob der PC fürs Zocken geeignet ist und eine gute Grafikkarte hat. ;) Hier mal die Daten:

39,6cm/15,6" HD Glare Type Display mit LED-Blacklight

Intel Core i5-3337U Prozessor mit bis zu 2,70 GHz

8 GB RAM und 1000 GB Festplatte

NVIDIA GeForge GT 720M Grafik mit 2 GB RAM

SuperMulti DVD-Brenner

WLAN, Webcam und Cardreader

Anschlüsse: 1x USB 3.0, 1x USB 2.0, VGA, HDMI, LAN Audio

Maße (B/T/H): 38/25, 1/2,5-3,2 cm / / Gewicht: 2,3 kg

Und die Anforderungen des Spiels:

http://www.aionfreetoplay.com/website/download/

Wäre gut, wenn ihr mir sagen könntet, ob er für dieses Spiel problemlos geeignet ist, also ohne Laggs, Grafikfehler, starkes Überhitzen oder dergleichen. Danke im Vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie funktioniert der "DownloadHelper", der für den "Firefox" gedacht ist?

Auf Anregung hin habe ich mir den DownloadHelper 4.6.2 heruntergeladen, da ich ein Musikstück von YouTube haben möchte, was mit dem bekannten "FreeYouTubeToMP3Converter" leider nicht geht.

Nun weiß ich aber nicht weiter. Normalerweise muss man herunter geladene Dateien mittels Doppelklick erstmal installieren. Das geht aber hier nicht. Mache ich einen Doppelklick drauf, kommt eine Anzeige: "Die Datei kann nicht geöffnet werden! - Ansonsten: Suchen Sie ein Programm aus einer Liste aus…!"

Ich nutze den Firefox fast nicht, weil er mir zu unübersichtlich ist und ständig nach irgendwas fragt, was fehlt.

Wie kann ich den DownloadHelper zum Laden des YouTube-Titels nutzen? (möglichst ohne Firefox, möglichst mit Windows XP). Wenn es nur mit Firefox möglich ist…, bitte genau die notwendigen Handlungen mitteilen.

Es geht mir nur um die Tonspur - nicht um das ganze Video!!

Freue mich über gute Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?