Kann ich den Upstream Traffic von Zattoo begrenzen oder abschalten?

1 Antwort

Habe vor kurzem auch überlegt das zu machen und entsprechend recherchiert aber leider keine Möglichkeit gefunden das bei Zattoo einzustellen. Ist ja auch verständlich, sonst würde das System zusammenbrechen. ;-) Die einzige Möglichkeit die ich sehe, wäre das Begrenzen des Uploads generell, also in den Systemeinstellungen oder, wenn mann einen Router nutzt, im Router. Habe das dann aber aufgegeben weiter zu verfolgen da ichs einfach nicht mehr mobil genutzt habe.

Laptop per HDMI mit LCD TV verbinden

Hallo,

ich möchte Zattoo mit dem Laptop auf den TV übertragen. Habe dazu ein HDMI-Kabel an den TV angeschlossen und TV auf PC-Modus gestellt. Sobald der Laptop mit dem HDMI-Kabel verbunden wird, geht nichts mehr (Display wird schwarz).

Muss ich in den Bildschirmeinstellungen etwas ändern?

Schöne Grüsse Ladybug

...zur Frage

Wieso stürzt Zattoo ständig ab?

Mein Zattoo kommt seit gestern nur noch kurz zur Werbung und läuft dann ungefair 5 Sekunden. Danach schließt sich das gesamte Programm einfach und es tut sich nichts mehr. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Kennt jemand das Problem und weiß was man da machen kann?

...zur Frage

Root/VServer Anbieter mit 1Gbits Shared Leitung

Hey, Ich benötige einen VServer bzw. Rootserver der maximal 25€ im Monat kosten sollte.

Allerdings sollte er 1Gbits Shared zur Verfügung haben. Und einen Traffic von minimum 1TB.

Ich weiß große Anforderungen, aber vielleicht gibts da ja etwas..

...zur Frage

Ist Goneo ein guter und zuverlässiger Webhoster? Gibt es Erfahrungen?

Die Angebote dort sind recht gut, 5 Domains mit viel Speicher und Traffic, dazu Datenbanken, EMail usw., für 5 Euro im Monat.

Nun mal wieder die Frage, ist der Hoster auch zuverlässig? Oder ärgert man sich damit nur die ganze Zeit rum?

vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit, ich wäre dankbar dafür!

...zur Frage

Ab welcher Bandbreite ist Zattoo HD bzw. High Quality empfehlenswert?

Das normale braucht ja glaube ich schon recht viel Geschwindigkeit, wieviel wäre für das HD nötig? Geht das mit 2000er DSL schon?

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ist es das wert?

...zur Frage

Gibt es eine gute alternative zu zattoo ?

Hi Leute ich verwende zattoo eigentlich schon ewig und war bis jetzt immer recht gut damit zufrieden. Seit kurzem habe ich nur noch Probleme mit dem Programm ständige abstürze oder minutenlanges ruckeln. Darum wolle ich mal fragen, ob es eine gute alternative zu zattoo gibt was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?