Kann ich den Unlocker (32 Bit) auch auf einer 64 Bit Version von Win 7 installieren und verwenden?

1 Antwort

Der "Unlocker", als Freeware auf vielen PCs seit Jahren Softwareperle, ist - kaum zu glauben - endlich weiter entwickelt. Noch ziemlich neu gibt es jetzt auch eine Version speziell für 64-Bit-Rechner. Hier kannst Du sie sicher downloaden: http://www.chip.de/downloads/Unlocker-64-Bit_43678834.html

7

Hab ich gar nicht gesehen. Aber damit sollte es auf jeden Fall klappen. THX

0

Kann ich mit dem VMWare Player keine 64-Bit Systeme erstellen?

Ich habe auf meinem Computer den VMWare Player installiert. Jetzt wollte ich eine 64-Bit Version von Windows 7 installieren. Beim Start der VM kommt folgende Fehlermeldung: "You have configured this virtual machine to use a 64-bit guest operating system. However, 64-bit operation is not possible. This host does not support VT. For more detailed information, see http://vmware.com/info?id=152.". Kann man keine 64-Bit Systeme auf einer Virtuellen Maschine installieren?

...zur Frage

soundtreiber für asus m2v windows 7

mein mainboard : asus m2v

das problem ist dass nach dem start vom pc kein ton kommt

wo finde ich den sound treiber

p.s 32 bit version

...zur Frage

Need for Speed Underground 2 (Pc Version) bleibt sehr oft am Ladebildschirm hängen, was kann ich dagegen tun. Habe Windows 7 64 Bit?

...zur Frage

von 32 bit auf 64 bit umstellen

hi ich habe mir neulich win 7 drauf installiert (früher hatte ich win vista 32bit) nun habe ich bei mir den arbeitsspeicher eingeschau und es werden nur 3gb angezeigt obwohl ich 4 gb eingebaut habe habe mich einbischen informiert und herausgefunden das
32bit systeme nur 3gb annimmt für mehr als 3 gb braucht man ein 64 bit system wie kann ich nun von meinem 32 bit system auf 64bit umstellen (geht das überhaupt wenn ja wie?) hier noch ein paar informationen von meinem system: Windows-Edition Windows 7 Home Premium Copyright 2009 Microsoft Corporation . Alle Rechte vorbehalten. Service Pack 1 Prozessor_ Pentium (R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz 2.60Ghz Installierter Arbeitsspeicher 3,00 GB Systemtyp : 32Bit-Betriebssystem

wenn noch irgendwelche informationen fehlen bitte schreiben welche ich poste sie dann hier .

...zur Frage

Treiber für hp scanjet 3670

Habe Win7 mit 64 bit installiert.Jetzt erkennt das System den Scanner nicht mehr an.

Gibt es dazu eine aktuallisierte Version?

DANKE

MfG

weilly

...zur Frage

Sobald ich League of Legends (Spiel) öffne, kommt die Meldung: Nicht unterstützte 16-Bit-Anwendung. Ich hab null Ahnung von PC, könnt ihr mir helfen?

Detailiert steht dann da: Das Programm bzw. Funktion "\??C:\Riot Games\League of Legends\LeagueClient.exe" kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64 Bit-Versionen von Windows nicht gestartet werden bzw. ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um zu erfahren, ob eine mit 64 Bit-Windows kompatible Version verfügbar ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?