Kann ich den Unlocker (32 Bit) auch auf einer 64 Bit Version von Win 7 installieren und verwenden?

1 Antwort

Der "Unlocker", als Freeware auf vielen PCs seit Jahren Softwareperle, ist - kaum zu glauben - endlich weiter entwickelt. Noch ziemlich neu gibt es jetzt auch eine Version speziell für 64-Bit-Rechner. Hier kannst Du sie sicher downloaden: http://www.chip.de/downloads/Unlocker-64-Bit_43678834.html

Hab ich gar nicht gesehen. Aber damit sollte es auf jeden Fall klappen. THX

0

was passiert wenn ich einen 32 bit prozessor habe aber windows 7 64 bit auf mein Pc spiele

Frage steht oben

...zur Frage

software 32 bit läuft nicht unter windows 7

Hallo liebe Community,

ich schlag mich mit der Installation einer Software herum (eine Lehrersoftware zum Erstellen von Klassenarbeiten), die auf meinem OS (Windows 7 Home) nicht funktioniert; Ich habe gelesen, dass die Installation einer 32-bit Software kein Problem auf einem 64-Bit OS sein sollte; leider bekomme ich, egal in welchem Ordner (Prgram Files; Program Files (x86) oder ProgramData) die Software installiere, immer die gleiche Fehlermeldung: Thies application is not designed to run on Windows 64-Bit Edition!

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Flo

> Blockquote

: the software

...zur Frage

Logitech G15 Treiber

Noch eine Frage zur Logitech G15-Tastatur

Hallo!

Auf der Logitech Internetseite kann man für die G15 eine 64 und eine 32 Bit Version runterladen.

Woher weiß ich welche Version ich brauche?

Geht es dabei um das Betriebssystem? Ich habe Windows XP, ist das nicht ein 64bit Betriebssystem?

...zur Frage

Samsung R780 Ram auf 6 bzw. 8 gb erweitern Möglich??

Hi

habe mir ein Samsung R780 Harpon geholt. Meine Frage ist nun ob sich die beiden 2gb Bausteinen 1066mhz gegen welche mit 4 gb einfach so tauschen kann. Habe Windows 7 64 bit Frage deswegen weil Samsung im Datenblatt sagt max. 4 gb oder gehen die von einer 32 bit Version aus Samsung bietet selber eine Umrüstung auf 6 bzw. 8 an aber die ist so teuer wie das Notebook selbst

MFG Susie

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?