Kann ich den Speicherort bei "Speichern unter..." beeinflussen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das geht. Leider bei jedem Programm etwas anders:

Hier für Word 2003:

Bitte Extras - Optionen - Speicherort für Dateien - Dokumente - Ändern und den Ordner bezeichnen - OK - OK

Hier für Excel 2003:

Bitte Extras - Optionen - Allgemein - Standardspeicherort - gewünschten Ordner eingeben - OK;

sowie in Extras - Optionen - Speichern - den Ordner für Speicherort für AutoWiederherstellen anpassen.

Hier für Powerpoint 2003:

Bitte Extras - Optionen - Speichern - Standardarbeitsordner: Passenden Ordnernamen eingeben.

wenn du auf "Speichern unter" gehst, gibt es im linken unteren Eck den Reiter "Tool". Dort: "Save options/Speicheroptionen" drücken, dann kannst du den Standard Ordner für's Speichern selber aussuchen. So geht's zumindest bei Word, sollte also auch bei den anderen Programmen so sein.

Ich würde LittleArrow, aber bei mir passiert das immer am letzten Speicherort, insofern kenne ich das Problem nicht! hihi

Was möchtest Du wissen?