Kann ich den Speicherort bei "Speichern unter..." beeinflussen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Leider bei jedem Programm etwas anders:

Hier für Word 2003:

Bitte Extras - Optionen - Speicherort für Dateien - Dokumente - Ändern und den Ordner bezeichnen - OK - OK

Hier für Excel 2003:

Bitte Extras - Optionen - Allgemein - Standardspeicherort - gewünschten Ordner eingeben - OK;

sowie in Extras - Optionen - Speichern - den Ordner für Speicherort für AutoWiederherstellen anpassen.

Hier für Powerpoint 2003:

Bitte Extras - Optionen - Speichern - Standardarbeitsordner: Passenden Ordnernamen eingeben.

wenn du auf "Speichern unter" gehst, gibt es im linken unteren Eck den Reiter "Tool". Dort: "Save options/Speicheroptionen" drücken, dann kannst du den Standard Ordner für's Speichern selber aussuchen. So geht's zumindest bei Word, sollte also auch bei den anderen Programmen so sein.

Wie lösche ich eine der zuletzt verwendeten Dateien bei Word 2007?

Das Office Symbol oben links bei Word 2007 zeigt mir einige Funktionen an, wenn ich es anklicke. Dort sehe ich auch die zuletzt verwendeten Dokumente. Dort möchte ich eins vollständig löschen. Aber nur das eine. Wo mache ich das? Unter den Word-Optionen finde ich das nicht. Und über die Entf-Taste oder die rechte Maustaste geht das auch nicht.

...zur Frage

Passwort E-Mail-Konto lässt sich nicht speichern?

Seit ich ein neues Passwort für mein E-Mail-Konto habe, lässt sich dieses nicht mehr speichern. Wenn ich mein E-Mail-Konto öffnen möchte, bekomme ich als erstes eine Fehlermeldung.Erst wenn ich das Passwort neu eingebe, klappt es.Es erscheint kein Fenster mehr mit der Möglichkeit ,das Passwort zu speichern. Wo ist die Ursache?

...zur Frage

Office 2016 Professional Plus aktivieren ohne Key - Ist das Script ein Trojaner?

@echo off
title Activate Microsoft Office 2016 ALL versions for FREE!&cls&echo ============================================================================&echo #Project: Activating Microsoft software products for FREE without software&echo ============================================================================&echo.&echo #Supported products:&echo - Microsoft Office Standard 2016&echo - Microsoft Office Professional Plus 2016&echo.&echo.&(if exist "%ProgramFiles%\Microsoft Office\Office16\ospp.vbs" cd /d "%ProgramFiles%\Microsoft Office\Office16")&(if exist "%ProgramFiles(x86)%\Microsoft Office\Office16\ospp.vbs" cd /d "%ProgramFiles(x86)%\Microsoft Office\Office16")&(for /f %%x in ('dir /b ..\root\Licenses16\proplusvl_kms.xrm-ms') do cscript ospp.vbs /inslic:"..\root\Licenses16\%%x" >nul)&(for /f %%x in ('dir /b ..\root\Licenses16\proplusvl_mak.xrm-ms') do cscript ospp.vbs /inslic:"..\root\Licenses16\%%x" >nul)&echo.&echo ============================================================================&echo Activating your Office...&cscript //nologo ospp.vbs /unpkey:WFG99 >nul&cscript //nologo ospp.vbs /unpkey:DRTFM >nul&cscript //nologo ospp.vbs /unpkey:BTDRB >nul&cscript //nologo ospp.vbs /unpkey:CPQVG >nul&cscript //nologo ospp.vbs /inpkey:XQNVK-8JYDB-WJ9W3-YJ8YR-WFG99 >nul&set i=1
:server
if %i%==1 set KMS_Sev=kms7.MSGuides.com
if %i%==2 set KMS_Sev=kms8.MSGuides.com
if %i%==3 set KMS_Sev=kms9.MSGuides.com
if %i%==4 goto notsupported
cscript //nologo ospp.vbs /sethst:%KMS_Sev% >nul&echo ============================================================================&echo.&echo.
cscript //nologo ospp.vbs /act | find /i "successful" && (echo.&echo ============================================================================&echo.&echo #My official blog: MSGuides.com&echo.&echo #How it works: bit.ly/kms-server&echo.&echo #Please feel free to contact me at msguides.com@gmail.com if you have any questions or concerns.&echo.&echo #Please consider supporting this project: donate.msguides.com&echo #Your support is helping me keep my servers running everyday!&echo.&echo ============================================================================&choice /n /c YN /m "Would you like to visit my blog [Y,N]?" & if errorlevel 2 exit) || (echo The connection to my KMS server failed! Trying to connect to another one... & echo Please wait... & echo. & echo. & set /a i+=1 & goto server)
explorer "http://MSGuides.com"&goto halt
:notsupported
echo.&echo ============================================================================&echo Sorry! Your version is not supported.&echo Please try installing the latest version here: bit.ly/odt2k16
:halt
pause >nul

Und was würde ne legale Version kosten? Brauche nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?