kann ich beim firefox irgendwie die maximale downloadgeschwindigkeit einstellen?

2 Antworten

Problem mit Firefox :( Textfelder, Menüpunkte und Meldungen/Hinweise nicht lesbar

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, in einen anderen Browser "umzuziehen", d.h. vorhin habe ich Chrome genutzt, finde Firefox (trotz meines Problems, was ich schon länger habe) jetzt aber besser und habe erstmal meine ganzen Lesezeichen importiert.

Jetzt will ich ein kleines Problem beheben: Wegen eines Windows Designs, was ich mich vor längerem heruntergeladen habe und das Windows ein wenig interessanter macht (statt dem üblichen Aero-Design ist bei mir jetzt alles sozusagen auf "schwarzem Hochglanz"), habe ich mit Firefox ein Problem. Textfelder, Menüpunkte und Meldungen bzw. Hinweise sind kaum oder gar nicht lesbar (Beispiele in den Bildern). Textfelder sind schwarz und haben eine kaum lesbare, graue Schrift, ebenso wie obere Leiste der Einstellungen in den Lesezeichen, bei den Menüpunkten ist der Hintergrund UND die Schrift weiß - also nicht lesbar, und Meldungen, die man mit "OK" bestätigen muss, sind ebenfalls komplett weiß. Das Design möchte ich aber nicht ändern, da es für mich ansprechender und schöner wirkt als das übliche Aero und "Standardblau mit Geschnörkelzeugs".

Weiß jemand, wie ich die Farbe der Textfelder, Meldungen etc. individuell einstellen kann, sodass es nicht vom Design beeinflusst wird? (Bei den üblichen Website-Einstellungen, wo man z.B. die Farbe der Links ändern kann, geht das nicht.)

Bei Chrome habe ich das Problem allerdings nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Standardeinstellungen bei Firefox wiederherstellen?

Ich habe hier gerade an einem Rechner einen Firefox-Browser vorgefunden, der total verstellt ist. Da kann man kaum mit arbeiten. Gibt es irgendwo einen Button, über den ich den Browser auf den Ausgangszustand zurücksetzen kann oder muss ich ihn neu installieren?

...zur Frage

Warum werden Internetseiten nur halb geladen?

Also im Browser (Firefox) werden die Seiten geladen, vieles von der Website entfällt allerdings bzw. wird nie zu ende geladen; bitte helft mir weiter

...zur Frage

Firefox Downloadhelper

Bisher habe ich beim DH(wo die 3 Kringel sich drehen) immer rechts daneben ein kleines Dreieck gehabt.Nun nicht mehr.Kann darum auch nichts mehr downloaden.

Wie bekomme ich das wieder hin, damit ich wieder herunterladen kann?

...zur Frage

Firefox Statusleiste weg?

Nach einem Firefox Update finde ich leider die Statusleiste unten nicht mehr. Also wo der Ladefortschritt und die Links über die man fährt stehen. Unter "Ansicht" kann ich sie auch nicht aktivieren. Wie krieg ich die zurück?

...zur Frage

Gibt es kostenpflichtige Browser?

Wenn ein Browser kosenpflichtig ist, müsste er extrem gut sein, damit er auf dem Markt mithalten könnte.

Mir ist keiner bekannt. Kennt ihr einen? Ist der gut? Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?