Kann ich beim Asus EEE X101 die 8GB SSD gegen eine grosse aufrüsten?

2 Antworten

Bei dem Teil ist die SSD nicht gelötet sondern gesteckt, und zwar handelt es sich dabei um einen mSATA Anschluss. Allerdings wirst du wohl noch mal soviel wie für den Rechner ansich ausgeben müssen, oder noch mehr, wenn du wirklich 128gb verbauen willst. Da würd ich lieber ne 32GB microsd reinstecken, ist einfach und günstiger.

Du könntest aber auch eine Festplatte verbauen. Je nach größe der zu verbauenden Platte, kriegst du da bis zu 1 TB rein! ;-)