Kann ich bei win 7 programme unsichtbar starten?

1 Antwort

Also manche Programme haben die Funktion im Hintergrund zu starten und auch zu laufen.

Grafikkarte vom Notebook leider deaktiviert - wie bekomme ich den schwarzen Bildschirm weg?

Hallo,

beim HP Omnibook XT1500 habe ich die Grafikkarte (ich glaube, es ist eine interne Grafikkarte) versehentlich deaktiviert.

Nun erscheint beim Hochfahren nur noch das Win-Logo (WinXP) und dann wird der Bildschirm schwarz und der Notebook lädt und lädt und lädt, aber es kommt kein Desktophintergrund mit Symbolen....

Im Phoenix BIOS habe ich keine Einstellung gefunden, um die Karte wieder zu aktivieren!

Habt Ihr ne Lösung? Gibt´s ne Erweiterung vom Phoenix-BIOS, wo diese Funktion mit drin ist? Oder ein anderes Programm? Ich habe mir von HP den Treiber bereits auf einen anderen PC heruntergeladen. Aber ich weiss nicht, wie ich diesen installieren kann bzw. ob mir das überhaupt hilft!

Lg, Matthias

...zur Frage

PC erkennt SSD nicht wenn HDD ausgesteckt ist

Hallo zusammen, habe mir erst ne SSD gekauft und dort mein win 7 instaliert,jetzt habe ich gerade meine HDD ausgeteckt und eine andere HDD angesteckt weil ich auf die windows Xp als Dualsystem instalieren will ( hab leider grad kein anderes SATA kabel mehr, muss erst Montag noch eins kaufen) aber wenn ich dann windows starten will erkennt er meine SSD nicht mehr. habe also mal nur die SSD angesteckt, aber sie wird immer noch nicht erkannt. Sie wird nur erkannt wenn die andere HDD eingesteckt ist. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Programme immer mit Sandboxie starten?

Hallo, habe vor kurzem von dem Programm Sandboxie erfahren und suche jetzt eine Möglichkeit Programme immer in einer spezifischen Sandbox zu starten, also ohne diese vorher nochmals manuell auszuwählen.

Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.

...zur Frage

PDD Datei öffnen

Ich habe eine etwas ältere CD beim aufräumen gefunden und dort sind einige Bilder im PDD Format drauf. Natürlich kann ich sie nicht öffnen. Wahrscheinlich Photoshop. Ich habe im Netz gesucht und mir viele Programme runter geladen, aber nichts hat genutzt. Jetzt möchte ich hier mal fragen, ob noch jemand eine Idee hat die Bilder zu öffnen eventuell in ein anderes Format umzuwandeln und neu abzuspeichern. Ich benutze Win 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?