Kann ich bei imdb.com abstellen, dass die deutschen Filmtitel angezeigt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem kann auf 2 Arten behoben werden: 1) registrieren und dann die gewünschte Sprache in den Preferences einstellen 2) Die Seite unter http://akas.imdb.com aufrufen. Dann werden ausschließlich die Originaltitel angezeigt.

4

Danke für die Tipps!

0

Das kann man wohl nicht ändern, ich habe es eben über fluffmypillow(com) und hidemyass(com) versucht, aber dort werden dann überhaupt keine Ergebnisse angezeigt (warum auch immer) --> damit muss man wohl leben, d.h. man muss immer erst einen dt. Titel anklicken, um den Originaltitel zu sehen. Ich finde das auch nicht so toll gelöst, aber wir in D sind ja so verwöhnt von der Synchronisation, dass das wohl im Sinne der meisten Besucher der Seite sein wird. :/

Was möchtest Du wissen?