Kann ich bei imdb.com abstellen, dass die deutschen Filmtitel angezeigt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem kann auf 2 Arten behoben werden: 1) registrieren und dann die gewünschte Sprache in den Preferences einstellen 2) Die Seite unter http://akas.imdb.com aufrufen. Dann werden ausschließlich die Originaltitel angezeigt.

Danke für die Tipps!

0

Das kann man wohl nicht ändern, ich habe es eben über fluffmypillow(com) und hidemyass(com) versucht, aber dort werden dann überhaupt keine Ergebnisse angezeigt (warum auch immer) --> damit muss man wohl leben, d.h. man muss immer erst einen dt. Titel anklicken, um den Originaltitel zu sehen. Ich finde das auch nicht so toll gelöst, aber wir in D sind ja so verwöhnt von der Synchronisation, dass das wohl im Sinne der meisten Besucher der Seite sein wird. :/

Rückwärtssuche von Musiktiteln

Ich habe Musik auf einer älteren unbeschrifteten CD vorliegen. Jetzt will ich wissen, wie die Stücke heißen und wer die Interpreten sind. Gibt es da eine Art Suchmaschine? Dann könnte ich mir vielleicht mal eine bessere Version bei Itunes kaufen.

...zur Frage

Wie kann ich koreanische Schriftzeichen in Word nutzen?

Ich habe hin und wieder mit koreanischen Geschäftspartnern zu tun und würde gerne zumindest eine Grußformel auf koreanisch in Briefen verwenden.

Wie kann ich zusätzliche (asiatische) Sprachen in Word (oder Windows?) integrieren?

...zur Frage

Gibt es eine Software die etwas gesprochenes in einen geschriebenen Text umwandelt?

Hallo Leute ich bin auf der suche nach einer Software für meinen Pc wo ich Text durch das Micro sprechen kann und dieser mir dann als Text in einer Datei angezeigt wird. Quasi als Schreib erleichterung. Ich habe Windows 7 als Betriebssystem.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke

...zur Frage

Welches sprachliche Geschlecht für SSD?

Was sagte Monsieur Verdoux, kurz nachdem er den ihm gereichten Rum zurückwies und sich dann anders entschied? Man soll alles mal probieren im Leben! Allerdings nur in der deutschen Synchronisation, die hier ausnahmsweise besser ist, als das Original.

Dies im Sinn, hier meine erste Umfrage (bin ganz aufgeregt, wie immer, wenn ich etwas zum ersten Mal mache ...):

"SSD" steht (leider?) nicht für "Solid-State-Disc", dann täte meine Frage nicht not. "SSD" steht für "Solid-State-Drive" und die beste Übersetzung für "Drive" ist hier "Laufwerk".

Nun ist "Laufwerk" aber sächlich (schon wieder "leider").

Die (Um)Frage lautet ergo: Soll man lieber die SSD sagen oder das SSD?

...zur Frage

Suche In-Game Chat Übersetzer ?!?

Hi Gutefrage-Nutzer,

Ich Spiele viele im Internet doch ich beherrsche dich Englische Sprache nicht sehr gut also suche ich Einen Übersetzter den ich im Spiel benutzen kann. Der vllt. den Chat direkt übersetzt oder auch ein kleines Kästchen wo ich übersetzen kann.Hoffe ich finde Hilfe. :)

Danke Gamer1312

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?