Kann ich bei imdb.com abstellen, dass die deutschen Filmtitel angezeigt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem kann auf 2 Arten behoben werden: 1) registrieren und dann die gewünschte Sprache in den Preferences einstellen 2) Die Seite unter http://akas.imdb.com aufrufen. Dann werden ausschließlich die Originaltitel angezeigt.

4

Danke für die Tipps!

0

Das kann man wohl nicht ändern, ich habe es eben über fluffmypillow(com) und hidemyass(com) versucht, aber dort werden dann überhaupt keine Ergebnisse angezeigt (warum auch immer) --> damit muss man wohl leben, d.h. man muss immer erst einen dt. Titel anklicken, um den Originaltitel zu sehen. Ich finde das auch nicht so toll gelöst, aber wir in D sind ja so verwöhnt von der Synchronisation, dass das wohl im Sinne der meisten Besucher der Seite sein wird. :/

Aus Audiospuren Hintergrundgeräusche herausfiltern, geht sowas?

Hi Leute,

gibts irgendwelche Software, mit der ich aus einer Audiodatei bestimmte Geräusche herausfiltern kann?

Hab eine solche mit einem Interview drauf erhalten. Leider ist der Befragte kaum zu versehen, da im Hintergrund laute Musik läuft und laute Unterhaltungen stattfinden (war leider nur ein deletantenhaftes Diktiergerät). Die Musik würde ich gerne so gut wie es geht herausfiltern... Wäre schön, sowas einfach in mehrere Audiostreifen "splitten" zu können, sodas ich die Hintergrundgeräusche einfach leiser machen könnte. Vielleicht wie beim Erstellen von Karaoke-Titeln (ob das jetzt legal ist oder nicht...). Da muss ja nur der gesungene Text raus, wobei die Musik und ggf. Chorus drin bleibt....

Kennt ihr da was oder kann sowas nur die Polizei ;) ?

LG eure Blackbird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?