Kann ich bei Excel 2007 die Buttons in der mini-Symboleiste ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "maddin81",

trotz intensiver Suche habe ich nichts gefunden, um diese Symbolleiste anpassen zu können

Es gibt aber eine andere Möglichkeit, häufig gebrauchte Befehle dauerhaft angezeigt zu bekommen

Die Schnellstartleiste über der Standardleiste (Start, Einfügen usw.)

So fügst Du eine Schaltfläche hinzu:

Symbol oben links - Excel-Optionen - Anpassen - und nach eigenen Bedürfnissen hinzufügen und sortieren

Dort kann man sich auch entscheiden, ob diese Symbolleiste für den Schnellzugriff unter der Multifunktionsleiste angezeigt werden soll

Es gibt noch eine Möglichkeit, wenn Du den Mauszeiger in der Multifunktionsleiste hast, mit direktem Hinzufügen über die rechte Maustaste (Nachteil: Keine Sortierung, es wird immer nur rechts eingefügt)

Mit freundlichen Grüßen Malte

Hallo "maddin81"

Danke für den Stern

Mit freundlichen Grüßen

Gunter

0

Ich weiss leider nicht, ob und ggf. wie das geht. Aber ganz sicher hilft Dir bei dieser Frage und anderen Excel-Problemen das hier kostenlos (!) erhältliche "Excel 2007 - Das umfassende Handbuch", das es sonst im Buchhandel nur für 39,90 Euro gibt.

So bringt man einen Ostfriesen zum bellen (wo, wo?).

0

Wie erstelle ich bei Excel einen fortlaufenden Kalender?

Ich arbeite mit Excel 2007 und habe dort folgendes Problem: In Zeile 1 steht Freitag, 06.08.2010 – wenn ich dann untern rechts auf das Kreuz gehe und den Kalender nach rechts erweitern möchte, dann steht dort nicht Samstag, 07.08.2010, Sonntag 08.08.2010 usw., sondern Freitag, 06.08.2011, Freitag, 06.08.2012 usw. Wo stelle ich ein, dass der Kalender automatisch die nächsten Tage - also Samstag, 07.08.2010, Sonntag, 08.08.2010 usw. ausfüllt? Vielen Dank schon mal!!

...zur Frage

Freigegebene Google-Tabellen können unter Firefox (neueste Version) nicht bearbeitet werden - wieso?

Hallo,

ich habe ein Google-Dokument freigegeben (mache ich nicht seit heute). Der Eingeladene darf das Dokument bearbeiten (sowie jeder, der diesen Link hat).

Der Eingeladene hat nun die neuste Version von Firefox (51.0.1) und kann nichts bearbeiten. Oben rechts gibt es zwei der folgenden Buttons:

  • Anmelden
  • Zum Bearbeiten anmelden

Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus.

...zur Frage

Thunderbird-Adressen nach Excel

Wie importiere ich in Excel Adressen aus Thunderbird? Vielleicht weiß jemand weiter - DANKE im Voraus!

...zur Frage

Excel stößt an seine Grenzen?

Hallo zusammen,

für ein Projekt in der Uni muss ich unglaublich viele Daten auswerten, die alle unterschiedliche Dinge beschreiben.

Ich studieren Verkehrswesen, daher kommen ganz unterschiedliche Zahlen zusammen. Fußgänger, Fahrzeuge, Ampel, Schalt- und Wartezeiten etc.

Ein Prof von mir meinte, dass es sein kann das Excel an seine Grenzen stößt..was soll das denn heißen? Excel war immer an meiner Seite und jetzt soll es auf einmal nicht mehr reichen? :D
Wie kann man denn anders so komplexe Daten darstellen?

...zur Frage

VBA Befehle um das Trust Center zu umgehen?

Gibt es VBA Befehle um das Trust Center zu umgehen. Oder es zu deaktivieren oder so

Bin um alle Tips dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?