Kann ich bei Excel 2007 die Buttons in der mini-Symboleiste ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "maddin81",

trotz intensiver Suche habe ich nichts gefunden, um diese Symbolleiste anpassen zu können

Es gibt aber eine andere Möglichkeit, häufig gebrauchte Befehle dauerhaft angezeigt zu bekommen

Die Schnellstartleiste über der Standardleiste (Start, Einfügen usw.)

So fügst Du eine Schaltfläche hinzu:

Symbol oben links - Excel-Optionen - Anpassen - und nach eigenen Bedürfnissen hinzufügen und sortieren

Dort kann man sich auch entscheiden, ob diese Symbolleiste für den Schnellzugriff unter der Multifunktionsleiste angezeigt werden soll

Es gibt noch eine Möglichkeit, wenn Du den Mauszeiger in der Multifunktionsleiste hast, mit direktem Hinzufügen über die rechte Maustaste (Nachteil: Keine Sortierung, es wird immer nur rechts eingefügt)

Mit freundlichen Grüßen Malte

Hallo "maddin81"

Danke für den Stern

Mit freundlichen Grüßen

Gunter

0

Ich weiss leider nicht, ob und ggf. wie das geht. Aber ganz sicher hilft Dir bei dieser Frage und anderen Excel-Problemen das hier kostenlos (!) erhältliche "Excel 2007 - Das umfassende Handbuch", das es sonst im Buchhandel nur für 39,90 Euro gibt.

So bringt man einen Ostfriesen zum bellen (wo, wo?).

0

Was möchtest Du wissen?