Kann ich bei Drive Sort alles auf einmal sortieren?

1 Antwort

Das musst Du leider für jeden Ordner einzeln machen, aber vielleicht brauchst Du auch gar nicht so viele Ordner? Also, einfach mal alle in einen Ordner ziehen und dann ist das vielleicht ganz gut.

USB Controller Bandbreite überschritten! Was tun?

Habe ein HP Pavilion dv9810 eg Laptop und möchte daran ein Speedlink Medusa 5.1 USB Headset betreiben.

So weit so gut, Soundwiedergabe funktioniert, genauso Aufnahme. Will ich aber beides parallel verwenden wie z.B. in Teamspeak, meldet es "USB-Controller Bandbreite überschritten", habe mir das etwas genauer angeschaut und allein die Wiedergabe von Musik etc. benötigt 60% Bandbreite (im Vergleich, Tastatur + Maus benötigen zusammen 3%)

Was ich bereits versucht habe:

  • Neuinstallation des USB Hostcontrollers

  • Verschiedene USB Steckplätze

  • USB Host mit externer Stromversorgung

Ich verwende Windows 7 als Betriebssystem, unter Vista hat es noch funktioniert. Habe auch an den HP-Support bereits eine e-Mail geschrieben, allerdings nur Links auf der HP-Supportseite bekommen die ich bereits vorher ausprobiert hatte.

Hat jemand von Euch das selbe Problem, oder weiß wie es zu lösen ist? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?