Kann ich 2 verschiedene Firefox Versionen nebeneinander installieren und nutzen?

1 Antwort

Nein geht nicht. Du kannst es zwar parallel installieren (habs gerade ausprobiert), aber wenn du es dann starten willst, öffnet immer die aktuellste Version. Zumindest bei Windows 7! ;-)

DirectX Installations Crashlog - Was ist hier kaputt?

Moin Leute,

ich habe ein großes Problem mit DirectX. Mehrere Spiele und einige Programme melden Fehler bei DirectX. Ich habe schon versucht die neuste Version zu installieren, da kommt dann aber die Nachricht, dass dies nicht möglich sei da ich schon die aktuellste installiert hab.

Nun habe ich im Crashlog nach geschaut, aber ich kann damit leider nichts anfangen... Also was ist kaputt und wie kann ich es reparieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Report:

[08/06/15 07:14:39] module: dxupdate(Mar 30 2011), file: dxupdate.cpp, line: 5861, function: DirectXUpdateInstallPlugIn

RegisterDllFromSection() failed.

[08/06/15 07:14:39] module: dsetup32(Mar 30 2011), file: dxupdate.cpp, line: 280, function: CSetup::InstallPlugIn

DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.

[08/06/15 07:14:39] module: dsetup32(Mar 30 2011), file: setup.cpp, line: 1727, function: CSetup::SetupForDirectX

InstallPlugIn() failed.

[08/06/15 07:19:14] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dsinline.h, line: 391, function: GetLangCodePage

Failed API: VerQueryValue()

Error: (1813) - Der angegebene Ressourcentyp wurde nicht in der Image-Datei gefunden.

Unable to get Translation valie.

[08/06/15 07:19:14] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dsinline.h, line: 391, function: GetLangCodePage

Failed API: VerQueryValue()

Error: (1813) - Der angegebene Ressourcentyp wurde nicht in der Image-Datei gefunden.

Unable to get Translation valie.

[08/06/15 07:19:59] module: dxupdate(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 1269, function: CabCallback

Failed API: DeleteFile()

Error: (32) - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

Unable to delete C:\Users\MyPC\AppData\Local\Temp\DXF9D2.tmp\d3dx10_43.dll.

[08/06/15 07:20:01] module: dxupdate(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 5848, function: DirectXUpdateInstallPlugIn

RegisterDllFromSection() failed.

[08/06/15 07:20:01] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 280, function: CSetup::InstallPlugIn

DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.

[08/06/15 07:20:01] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: setup.cpp, line: 1723, function: CSetup::SetupForDirectX

InstallPlugIn() failed.

...zur Frage

Firefox - Icons von Toolbar in Menubar verschieben

Hallo ihr Lieben!

Ich habe nach einem Neustart von Firefox ein kleines "Problem."

Ich habe die web.de Toolbar installiert. Vorher hatte ich dabei zwei der kleinen Icons einfach aus der Tool- in die Menuleiste verschoben, um Platz zu sparen (auch, weil ich den Rest der Icons einfach schlicht nicht benutze)

Das wollte ich jetzt wieder tun, da die Icons verschwunden waren (irgendwas hat sich geupdated und seitdem ist es nicht mehr eingestellt) Aber.... es geht nicht. Aus irgendeinem Grund lassen sich keine Icons aus der Web.de Toolbar entfernen oder verschieben und ich weiß nicht, warum das nun nicht mehr geht.

Mein FF ist Version 15.0.1, ich nutze Win XP home öööh..

yoa. Kann mir da jemand einen Tipp geben, was ich da machen kann?

...zur Frage

Firefox wie aero Design aktivieren? Win7

Wenn ich mein Firefox und ein Windows Explorer Fenster nebeneinander anschaue, ist oben die Leiste beim Firefox etwas milchiger. Habe mir ein Theme für Windows 7 runtergeladen welches nochmal etwas durchsichtiger ist als das Aero Design von Windows 7.

Problem: Firefox Leiste ist immernoch milchig, die 3 Button rechts oben allerdings im neuen Design (beim Internet Explorer ist alles korrekt durchsichtig)

Kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Wie kann ich https ausschalten?

Hallo Froum!

Ich habe mir vor gut 2 Wochen mal ein Programm geholt, welches mir erlaub "sicher" im Internet zu surfen.

Nachdem ich es nicht mochte, deinstallierte und den Namen des Programms vergas, merkte ich, dass mein Internet immernoch total langsam war und ich hatte diese Programm schon in Verdacht.

Ich guckte, ob ich es richtig deinstalliert hatte, welches sich bestätigte.

Trotzdem ist/scheint mein Internet immernoch von den Einstellungen, die das Programm geändert hat verlangsamt zu sein und anstatt "http://" steht durchgehend "https://" in der Andressleiste.

Ich habe das Probelm bei meinen beiden einzigen Browsern Mozilla Firefox und Google Chromium (Ich glaube Chrome würde genauso beeinflusst werden, wie Chromium).

Meine Frage:

Wie kann ich das "https://", also das "sichere surfen" permanent ausschalten?

...zur Frage

Brauche ich den ad-blocker plus?

Ad blocker ist das gut?

...zur Frage

Früher geöffnete PDF-Datei wiederherstellen?

Ist es möglich eine PDF-Datei, die vor einigen Wochen über den Browser geöffnet aber nicht gespeichert wurde, wiederherzustellen? Ich kann die Datei in der Bibliothek finden (firefox), jedoch gibt es keinen Zielordner, da die Datei nie gespeichert wurde. Der Link zur Download-Seite ist zwecklos, da die Datei dort nicht mehr zum Download bereitsteht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?