kann es sein, dass skype mein internet viel langsamer macht?

1 Antwort

Kann ich auch so bestätigen, wenn du einen guten PC hast solltest du davon nix merken.

Einstellung: Keine Anfragen bei Skype erhalten ?!

Ich bekomme ab und zu Anfragen bei Skype zB in englischer Sprache oder von Unbekannten. Wie kann ich es einstellen damit ich keine Kontaktanfragen mehr erhalte ?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Wieso stürzt skype ständig mit "Skype funktioniert nicht mehr" ab??

Ich kann seit heute mein skype kaum noch nutzen. Ich logge mich gewohnt ein und kann dann noch max. 30 Sekunden zbs. chatten oder so und dann kommt die Meldung "Skype funktioniert nicht mehr" und schliesst sich. Hab schon neu installiert, neu gestartet usw. Habe windows 7 64Bit. Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Links in Skype funktionieren nicht

Guten Abend,

seit einiger zeit habe ich das Problem, dass ich in Skype keine Links mehr anklicken kann die mir Freunde schicken/posten. An sich nicht so schlimm aber es nerft doch wenn man jeden Link einzeln kopieren muss und dann in die Addresszeile des Browsers einfügen muss.

Zur Info: Problem habe ich mittlerweile länger und ich glaube, dass es seit dem ist, als ich mein Betriebssystem neu aufgespielt hab und darauf dann Skype installiert hab. Meine Vermutung ist, dass es an eine neueren Version liegt

Bitte um Hilfe

LG

...zur Frage

Aktualisierung bei Skype

Wenn ich mich bei Skype einlogge bekomme ich eine Meldung für eine Aktualisierung (Bild unten). Wenn ich auf Upgrade klicke passiert nichts, wie kann ich dieses Update machen ?

Und wie kann ich sehen ob ich dieses Update vllt schon gemacht hab ?
Das letzte Update liegt aber schon einige Monate zurück.
Danke für Antworten.

...zur Frage

Zwei PCs in einem Netzwerk – gleiche Skype-Adresse, oder jeder PC eine eigene?

Wir haben im Haus eine Skype-Adresse (auf dem PC von meinem Mann). Auch ich habe auf meinem PC Skype installiert. Kann (oder muss) ich also von meinem Computer aus die gleiche Skype-Adresse benutzen, wenn ich im Internet bin? Oder kann ich unter dem gleichen A1 Anschluss eine zweite Skype-Adresse haben? Die beiden PCs sind durch ein Netzwerk verbunden.

...zur Frage

Warum hat mein Skype keine Verbindung zum Internet, obwohl eine Internetverbindung besteht?

Kann man das bei Skype irgendwo separat einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?