Kann es sein das der Bus Speed nur 100 MHz bei einem AMD E-450 cpu 2 x 1.66 Mhz

0 Antworten

Internet plötzlich sehr langsam! KabelBW

Mein internet ist aufeinmal sehr langsam. Kann mir jemand Helfen? Ich habe Modem und Router, beide schon ca 30 min ruhen und neustarten lassen. Hilft mir

...zur Frage

Wie langsamen Dell Latitude E6500 upgraden?

Ich möchte meinem Sohn zu Weihnachten gerne einen ausrangierten Laptop für Lernzwecke schenken und müsste ihn jetzt nur noch ein wenig flotter machen. OS ist Win7 Pro. Reicht es, den Arbeitsspeicher von 2 auf 8 GB zu erhöhen? Oder muss doch noch was anderes gemacht werden?

Intel Core2 Duo, P8700, 2,53 GHz

Danke im Voraus.

...zur Frage

Core-Speed kommt mir sehr komisch vor, ist das normal?

Ich weiß nicht mehr weiter mit meinem AMD FX-4100. Die angezeigten Frequenzen durch CPU-Z und Core Temp kommen mir extrem komisch vor. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher welche einstellungen ich in meinem BIOS(V02.61) vllt. vornehmen muss. Wisst ihr vllt was nicht stimmt? Im Bios steht alles auf 'AUTO' MB:M5A78L/USB3 hier der Screenshot.

http://imageshack.us/a/img442/6937/fdddddddddddddddddddddd.jpg

...zur Frage

Notebook CPU Auslastung im Leerlauf bei über 90%

Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass im Task-Manager der Leerlaufprozess mit 99% CPU Auslastung angezeigt wird.

Notebook AMD E-450 APU 2x1,65 GHz (canyourunit.com zeigt "Rated as 2,4 GHz" an) Windows 7 Home Premium x64

Ich weis nicht mehr was ich tun soll. Windows wurde erst vor kurzem neu installiert (format C:\ ). Bitte helft mir...

...zur Frage

Internet langsam trotz guter Verbindung

Hallo

Bei mir ist es öfters mal vorgekommen, dass mein Internet auf einmal sehr langsam ist: Websites laden länger, YouTube Videos lassen sich nur noch auf niedrigste Qualität abspielen und mein Ping bei Games wird sehr gering.. das alles trotz guter Netzwerkverbindung. Meine Signalstärke liegt immer bei gut bis sehr gut. Ich benutze einen Fritzbox Router von Telecom(Schweiz) welches das Signal über den Stromkreis auf mein Devolo dLAN 200 AV Wireless N Gerät erweitert. Mein Betriebssystem ist Windows 7 (64-Bit) Woran liegt das Problem?

Bitte um Rat und danke im Voraus

...zur Frage

Nach neuer Wärmeleitpaste falsche CPU Temperatur

Liebe Community,

vor ein paar Tagen hab ich meine Wärmeleitpaste erneuert und da hab ich etwas zu viel aufgetragen dann ist etwas davon unter dieses Metallding was auf der CPU sitzt gelaufen. Später hab ich den PC gestartet da zeigt er - 5°C an da dachte ich mir wegen neuer WLP kann die Temperatur ja nicht so super sein dann hab ich Prime 95 laufen gelassen Temperatur: 130°C kann ja nicht sein weil wenn ich den Kühler anfasse ist er gerade handwarm. Da ich ja einen Dual-Core CPu habe gibt es ja noch zwei Temperaturen die so zwischen 40 - 55 °C die müssten stimmen Auch im Bios steht die falsche Temperatur AM CPU Lüfter kann es nicht Liegen der ist nur an einem anderen Anschluss weil aus dem Vorgesehenden Anschluss zu wenig Strom Kommt

Was meint ihr was kann das sein?

Jetzt noch meine Hardware: MB: MSI MS-7125 CPU: AMD ATHLON 64 X2 4400+ RAM 2,5 GB DDR 400 Dual Channel HDD: Western Digital 500 GB Blue GPU: EVGA Geforce 210 1 GB DDR3 Windows 7 Home Pemium 32-Bit

Ich freue mich über jede Antwort

MFG: Lucas123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?