Kann es sein das der Bus Speed nur 100 MHz bei einem AMD E-450 cpu 2 x 1.66 Mhz

0 Antworten

An was könnte es liegen, dass mein Computer so lahm ist?

Ich bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Grafikkarte oder CPU aufrüsten ? Kann mich nicht entscheiden ! :(

Guten Abend,

Da mein Computer nicht mehr ganz die aktuellen Programme,Spiele und Betriebssysteme abspielt wollte ich mal fragen was ich eigentlich mehr aufrüsten sollte, Grafikkarte oder CPU ? Habe leider keine Ahnung für was ich mich entscheiden sollte,habe einfach nochmal hier die Technischen Daten meines CPU's und GPU's aufgelistet :

Prozessor (CPU) :

Modell: Pentium 4 (Intel) Produktion: 2000 bis 2008[1] Produzent: Intel Prozessortakt: 1.300 MHz bis 3.800 MHz FSB-Takt: 100 MHz bis 200 MHz L2-Cachegröße: 256 KiB bis 2 MiB Fertigung: 180 nm bis 65 nm Befehlssatz: IA-32 / Intel 64 Mikroarchitektur: NetBurst

Grafikkarte (GPU):

GeForce 9500 GS oder GeForce 9500 GT

Leider sonst keine genaueren Informationen. In Internet bzw. bei Amazon oder Ebay usw. wird es als die GeForce 9500 GT angezeigt als Bild und Windows selber erkennt die Hardware als die GeForce 9500 GS.

-

Also was sollte ich nun eher Aufrüsten ?

                            mfg 7games
...zur Frage

Mainboard neu, CPU neu, RAM neu, Bild bleibt schwarz?

Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard (Z370), CPU (i7 8700k) und 2 neue RAM Riegel (2 x 8 GB DDR4 2400 MHz). Jetzt hab ich das Problem, dass das Bild komplett schwarz ist, Ich aber noch Höre, wie die Festplatte hochfährt. Bereits versucht: Diverse Stecker entfernen und mit dem minimalsten starten, andere Festplatten, Speaker(Kein Ton), Alle 3 Monitore schwarz, ins BIOS Komm ich Garnicht mal. Kompatibel sind sie ja alle.... Was kann ich da noch tun?

...zur Frage

Core-Speed kommt mir sehr komisch vor, ist das normal?

Ich weiß nicht mehr weiter mit meinem AMD FX-4100. Die angezeigten Frequenzen durch CPU-Z und Core Temp kommen mir extrem komisch vor. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher welche einstellungen ich in meinem BIOS(V02.61) vllt. vornehmen muss. Wisst ihr vllt was nicht stimmt? Im Bios steht alles auf 'AUTO' MB:M5A78L/USB3 hier der Screenshot.

http://imageshack.us/a/img442/6937/fdddddddddddddddddddddd.jpg

...zur Frage

Notebook CPU Auslastung im Leerlauf bei über 90%

Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass im Task-Manager der Leerlaufprozess mit 99% CPU Auslastung angezeigt wird.

Notebook AMD E-450 APU 2x1,65 GHz (canyourunit.com zeigt "Rated as 2,4 GHz" an) Windows 7 Home Premium x64

Ich weis nicht mehr was ich tun soll. Windows wurde erst vor kurzem neu installiert (format C:\ ). Bitte helft mir...

...zur Frage

Nach neuer Wärmeleitpaste falsche CPU Temperatur

Liebe Community,

vor ein paar Tagen hab ich meine Wärmeleitpaste erneuert und da hab ich etwas zu viel aufgetragen dann ist etwas davon unter dieses Metallding was auf der CPU sitzt gelaufen. Später hab ich den PC gestartet da zeigt er - 5°C an da dachte ich mir wegen neuer WLP kann die Temperatur ja nicht so super sein dann hab ich Prime 95 laufen gelassen Temperatur: 130°C kann ja nicht sein weil wenn ich den Kühler anfasse ist er gerade handwarm. Da ich ja einen Dual-Core CPu habe gibt es ja noch zwei Temperaturen die so zwischen 40 - 55 °C die müssten stimmen Auch im Bios steht die falsche Temperatur AM CPU Lüfter kann es nicht Liegen der ist nur an einem anderen Anschluss weil aus dem Vorgesehenden Anschluss zu wenig Strom Kommt

Was meint ihr was kann das sein?

Jetzt noch meine Hardware: MB: MSI MS-7125 CPU: AMD ATHLON 64 X2 4400+ RAM 2,5 GB DDR 400 Dual Channel HDD: Western Digital 500 GB Blue GPU: EVGA Geforce 210 1 GB DDR3 Windows 7 Home Pemium 32-Bit

Ich freue mich über jede Antwort

MFG: Lucas123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?