Kann ein blu-ray-Brenner auch eine gewöhnliche (Video)DVD brennen?

1 Antwort

Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen ein Blue-ray Brenner ist heut in der Lage fast jede art von rohlingen ganz gleich ob daten oder Musik oder filme drauf sind zu Brennen.

PC..Reicht der aus??

Hallo :D ! Habe da ne Frage, reicht dieser PC für Games wie z.B Command and Conquer, Minecraft, Worms Reloaded und Blur, Video & Bildbearbeitung?

Der PC:

6x 5,25" & 5x 3,5" Laufwerksplätze, Seitenteil mit Fenster, optimale Kühlung durch 4 Lüfter (1x 230mm, 2x 200mm, 1x 140mm), 2x USB3.0, 2x USB2.0, 1x Firewire, 1x eSATA, Audio im Frontpanel, 230x550x590mm (BxHxT) Netzteil be quiet! System Power 700 Watt (80+) 700 Watt, 120mm Lüfter, Thermoelektronik für effiziente Kühlung, vier getrennte 12V Leitungen (QUAD RAIL), 80 PLUS: hohe Effizienz von über 80% Mainboard Gigabyte GA-X79S-UP5 WIFI, Intel X79 Intel C606, Sockel 2011, E-ATX, 8x DDR3 (bis 64GB), 4x PCI Express x16, 1x PCI Express x1, 1x PCI, 7.1 Sound (High Definition Audio), Dual Gigabit-LAN, 4x SATA 3Gb/s, 2x SATA 6Gb/s, RAID 0/1/5/10, 12x USB2.0, 4x USB3.0, 2x eSATA 6Gb/s; 1x Firewire Prozessor Intel Core i7 3820 4x 3.6GHz 4x 3.6GHz, Socket-2011, 10MB L3 Cache Cooler Noctua NH-U12P SE2 NH-U12P Kühlkörper, SecuFirm2™ für LGA1366, LGA1156, LGA775 & AM2/AM2+/AM3, 2x NF-P12 120mm Premium-Lüfter RAM Speicher Unterstützt 8GB High-Speed DDR3 PC-1600 (4x 2GB) DDR3-RAM Markenspeicher im Dual-Channel Betrieb 8x 1,5V DDR3-RAM Sockel (bis 64GB) Dual-Channel Speicher-Architektur unterstützt DDR3 1866/1600/1333 MHz Speichermodule Grafikkarte GeForce GTX650 Ti 2048MB (DVI, HDMI) 2048MB GDDR5-RAM, 128-Bit, PCI-Express 3.0, DirectX-11 kompatibel, HDMI, Dual-DVI Festplatte SSD 240GB S-ATA3 240GB Solid State Drive, Sandforce Controller, bis zu 550MB/s lesen, bis zu 520MB/s schreiben, SSD-Festplatte kann nicht unter Windows XP betrieben werden 2. Festplatte SSD 240GB S-ATA3 3. Festplatte 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek. 24/7 4. Festplatte 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek. 24/7 Optisches Laufwerk BluRay-Brenner + DVD-Brenner liest und beschreibt BluRay-Disc, liest, beschreibt und wiederbeschreibt CDs & DVDs, BD-ROM, DVD-R/W & DVD+R/W, intern, 5.25", S-ATA, schwarze Frontblende, inkl. Ahead Nero 10 Essentials (Brenner-Software) 2. Opt. Laufwerk BLU-RAY-Player + DVD-Brenner Cardreader Multi Cardreader + USB3.0 Netzwerkkarte Dual Gigabit-LAN onboard auf dem Mainboard integrierte Dual Gigabit-Netzwerkkarte Soundkarte Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Prof.

...zur Frage

Kann ich ein Blu Ray Laufwerk in meinem Laptop nachrüsten?

Halli Hallo ich habe von einem Kumpel zum geburtstag ein paar Blu Rays geschenkt bekommen leider hat mein Blu Ray Player am Tv seinen geist aufgegeben. Jetzt wollte ich ein Laufwerk in meinem Laptop einbauen aber ist das überhaupt möglich und gibt es Blu Ray Laufwerke auch für den Laptop?

...zur Frage

Sehr alter DVD-Player - Welches Format kann er abspielen?

Sehr geehrte Community,

ich habe noch einen sehr alten DVD-Player (ca. 9-10 Jahre alt) und möchte gerne Videos via DVD (habe DVD +R-Rohlinge) auf ihm abspielen. In welchem Format kann ich die Videos auf die DVD brennen? Habe Nero und den Any Video Converter...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Blu Ray Disc wird auf PC nicht wiedergegeben

wenn ich eine Blu-Ray in das Laufwerk meines Blu-Ray Brenners am Rechner einlege und abspielen will, so erscheint bei einer Film-Blu Ray (egal ob eine gekaufte Original, oder auch eine mit meinem Blu-Ray-Recorder vom TV aufgenommene Sendung) beim Media-Player folgende Meldung:

Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben. Die DVD wurde auf eine vom Player nicht unterstützte Weise erstellt.

versuche ich es mit dem VLC Player kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.

Woran liegt das? - wie kann ich Blu-Rays auf meinem PC ansehen?

...zur Frage

DVD brennen mit CDBurnerXP

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich eine DVD brennen kann, die ich dann auf jedem DVD-Player abspielen kann? Mein Versuch ist insoweit gescheitert, daß ich die DVD nicht abspielen konnte. Ich weiß aber,daß dies etwas mit Finalisierung zu tun hat, aber wie ich vorgehen muß weiß ich leider nicht. Vielen Dank im voraus! Pibun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?