Kann das Hauptdorf in Travian Kingdoms geadelt werden?

1 Antwort

Nein man kann das Hauptdorf nicht adeln

Adelbare Dörfer:

• Hat ein Spieler nur ein Dorf, kann man dieses nicht adeln.

• Zudem kann das Hauptdorf eines Spieler nicht geadelt werden.

• Dörfer von einem Sitter können nicht geadelt werden.

• Dörfer von Spielern mit denen man an einem PC spielt können nicht geadelt werden.

• Dörfer der eigenen Allianz und verbündeten Allianzen können nicht geadelt werden.

Anmerkung: Dörfer sind nur adelbar, wenn die dafür nötigen Kulturpunkte
auch vorhanden sind. Außer bei Überadelung der eigenen Dörfer.

Alles andere hier nachzulesen hier: http://forum.travian.de/showthread.php?t=89317

Hilfe! Combat Arms hängt und laggt ständig?!

Hey, ich habe vor nem 3/4 Jahr mal CA gezockt, da lief alles flüssig und gut, konnte mich nie beschweren.

Jetzt ca. 8/9 Monate später habe ich es wieder instaliert, weil ein paar Kumpel das zocken, und das laggt bei mir jetzt immer aber richtig stark. Was ich gemacht habe:

  1. Datenräger C: neu formatiert.
  2. Firewall ausgeschaltet.
  3. GameBoost instaliert (davon sollen Spiele besser laufen)
  4. TubeUP instaliert (davon sollen Spiele auch besser laufen)
  5. CA neuinstaliert.

Dies hat Anfangs auch geklapt ich habe eine Runde gezockt, da lief alles flüssig und dachte ich habs entlich geschaft.Und dann in der 2. Runde hat wieder alles gelaggt und so.

Ich versteh das nicht, alle Spiele und Programme laufen auf meinen PC flüssig und hängen so gut wie nie, außer Combat Arms...ich weis auch das viele das Problem haben mit CA das es laggt und so...

Könnte das vieleicht daran liegen das der Server von denen in England oder so steht? Oder kann das an den ganzen neuen Patches liegen, die in der Zeit als ich das nicht gezockt habe, gekommen sind?

Hab nen ganz normalen XP mit ganz normaler Grafik-Karte und so (weis nicht genau welche), hab allerdings ziemlich viel freien Speicher XP auf C: Mein Internt weis ich nicht genau, ist von Telekom wir benutzen noch ein etwas älteres Modem nicht von der Telekom... son Test ausm Internet sagt das ich ne 3000er Verbindung habe.

...zur Frage

Online spiele mit DSL 2000

Ich bin grade umgezogen und erfahre von 1&1 das ich nur eine 2000 leitung kriegen kann.. oke keine problem... hab vertrag gekündigt (wenn auch mit problemen) und bin zu KabelDeutschland 32 000 kb/s... Resultat aus technischen Gründen nicht möglich... oke... auf zu Vodafon... vodafone bestätigt mir eine 6000 leitung... ja okee, wenn es nix anderes gibt... 2 tage später ruft vodafone bei mir an und sagt: sie können leider nur eine 2000 leitung kriegen... so... nach langen hin und her das resultat: ich hab für 1. Monat einen Umts stick von Vodafone bekommen und im April kommt dann die ach so tolle 2000 Leitung...

da der stick leider sehr unstabil läuft, wollte ich fragen ob es mit der festen DSL 2000 Leitung besser wird, und ob diese überhaupt reicht um online Spiele mit der PS3 und PC zu spielen...? ich kann mir nicht vorstellen das die Leitung reicht... ich glaube da kann ich die email die ich schreibe ausdrucken in brief stecken und hinlaufen und wäre immer noch schneller als die tolle 2000 leitung... hat einer schon erfahrungen damit? Hatte bis jetzt immer nur 16 000 aufwärts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?