Kann CD mit "enhanced material" nicht abspielen

...komplette Frage anzeigen Im Ordner "Extras" befinden sich .x32-Dateien. - (Windows, CD, cda)

2 Antworten

Ich hatte vor langer Zeit auch einmal so eine CD. Wenn diese nicht einmal mit dem VLC Player abspielbar ist, dann sieht's nicht gut aus, und du musst die notgedrungen weiterhin über den regulären CP-Player laufen lassen.

Jetzt seh ich das erst: Auf der CD ist ja eine EXE Datei. Was passiert denn, wenn du diese Datei startest? Kommt da nicht so eine Art Menü?

Wenn ich die exe-Datei starte, kommt ein Menü, in dem ich die beiden enthaltenen Videos abspielen kann, aber leider nicht den Inhalt der CD... EDIT: Mit VLC scheints zu gehen... Trotzdem schade, dass WinAmp damit nicht umgehen kann.

0

Ich nehme mal an, dass mit der EXE-Datei dem Käufer die Möglichkeit genommen werden soll, diese CD wiederrechtlich zu kopieren.

Probier mal die EXE einfach aus. Vielleicht verbirgt sich dahinter ein Mediaplayer.

Viele Grüße, Bitsurfer

Was möchtest Du wissen?