Kann CD mit "enhanced material" nicht abspielen

Im Ordner "Extras" befinden sich .x32-Dateien. - (Windows, CD, cda)

1 Antwort

Ich hatte vor langer Zeit auch einmal so eine CD. Wenn diese nicht einmal mit dem VLC Player abspielbar ist, dann sieht's nicht gut aus, und du musst die notgedrungen weiterhin über den regulären CP-Player laufen lassen.

Jetzt seh ich das erst: Auf der CD ist ja eine EXE Datei. Was passiert denn, wenn du diese Datei startest? Kommt da nicht so eine Art Menü?

Wenn ich die exe-Datei starte, kommt ein Menü, in dem ich die beiden enthaltenen Videos abspielen kann, aber leider nicht den Inhalt der CD... EDIT: Mit VLC scheints zu gehen... Trotzdem schade, dass WinAmp damit nicht umgehen kann.

0

Welcher "Palm Treo 750" - Besitzer kann mir helfen?

Habe dieses Smartphone vor längerer Zeit als Reserve für mein Handy antiquarisch erworben. Hab mich da durchgearbeitet, aber viele Fragen bleiben offen.

Ein kurzes Handbuch für den Erstgebrauch ist dabei, die mitgelieferte CD kann ich nicht abspielen, fand aber etwas im Internet, was ich versucht habe, runterzuladen. Ist in englisch, was ich zwar ganz gut kann, aber bei technischen Dingen brauche ich deutsche Texte. Habe versucht, aus dem Handbuch (ca. 300 Seiten) die für mich wichtigen Partien runterzuladen, geht aber nicht nach Übersetzen, es sind viele Passagen unlesbar, doppelt schlecht geschrieben etc. Daher frage ich hier nach bei denjenigen, die d a s s e l b e Modell haben, ob sie mir helfen können.

Habe mehrere Fragen. Als wichtigste Frage: hat jemand eine Adresse, wo ich möglichst kostenlos eine Bedienungsanleitung dazu, die in Deutsch ist? Das Handbuch für den Erstgebrauch ist zu klein für meine Probleme.

...zur Frage

Braucht man ein CD-Laufwerk noch?

Ich möchte mir gerne ein Ultrabook zulegen. Diese Ultrabooks haben meistens aber kein integriertes CD-Laufwerk. Wie wichtig ist das heutzutage noch? Kommt man auch gut ohne CD-Laufwerk klar? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie aus bereits im PC gespeicherten Fotos (.jpg) eine Diashow erstellen und auf DVD brennen?

Servus!

Ich verwende folgende, schon ziemlich alte Geräte, die aber noch gut funktionieren:

.1) Laptop SONY VGN-FS 215 M 0405CD MEK; Serien-Nr: S015332443A, gekauft 2005. Darauf installierte Programme u.a.: .a) Microsoft Windows XP Home Edition .b) BurnAware Free Edition, Version: 7.7 .c) Microsoft Photo Story 3 für Windows XP (andere Schreibweise: Fotostory 3)

.2) Breitbild-LCD-Fernseher Panasonic TX-32LX6F, gekauft 2006

.3) Damit verbunden ist ein DVD-Recorder Panasonic DMR-EH535EGK; SER.NO. VQ0DA002429, gekauft 2010

Ich will aus ca. 150 Fotos eine Diashow erstellen und auf eine DVD brennen. Ich möchte sie auf meinem eigenen Fernsehgerät abspielen und eine Kopie davon verschenken können.

Das Erstellen der Diashow mit dem Programm Microsoft Photo Story 3 für Windows XP schaffe ich. Dieses Programm selbst kann aber keine CD bzw. DVD brennen.

Das Brennen einer DVD, die die Diashow enthält und im Fernseher abspielbar ist, mit dem Programm BurnAware gelingt nicht. Ich kann zwar eine DVD mit der Diashow brennen. Wenn ich sie in den DVD-Recorder einlege, wird sie aber im Fernseher nicht wiedergegeben.

Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich es in Zukunft richtig machen? Welche Art von DVD müsste ich brennen? BurnAware bietet z. B. folgende Auswahlmöglichkeiten: Daten-Disk, DVD-Video, ISO erstellen, Startfähige ISO erstellen, usw.

Danke im Voraus für zielführende Antworten. Freundliche Grüßen grau1

...zur Frage

Was passiert wenn ich Windows mit dem gleichen Key an zwei Computern gleichzeitig verwende?

Hi Leute, ich wollte einfach mal fragen was passieren würde, wenn ich eine Windows CD nochmal auf einen anderen PC installieren würde? Nartürlich mit dem selben Key.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?