Kamerabild auf den Laptop übertragen ? (hdmi)

0 Antworten

Zweiter Bildschirm (Fernsehbildschirm) sehr dunkel [Windows 8]

Hallo, habe mir einen neuen Laptop mit Windows 8 gekauft. Wenn ich ihn per hdmi mit dem Fernseher verbinde ist das Bild des Fernseher sehr dunkel. Bei meinem alten Laptop war das nicht so, beim gleichen Fernseher und bei gleichen Einstellungen. Außerdem wird das Bild nicht wirklich heller, durch einstellen der Helligkeit beim Fernseher. Mir ist auch aufgefallen, dass mein Laptop zwei Grafikarten hat und wenn ich eine deaktiviere, dass ich dann den Laptop nicht mehr mit dem TV verbinden kann. Kann man das mit dem Bild am Laptop irgendwie einstellen? Bitte um Hilfe

mfg

...zur Frage

Externer Monitor wird erkannt aber kein Bild?

Guten Abend,

ich habe ein Lenovo Yoga Laptop und habe mir einen Benq Monitor gekauft. Da mein Laptop eine micro-HDMI Anschluss hat, der Monitor aber nur HDMI, habe ich mir einen Adapter gekauft die beiden so verbunden.

Der Monitor geht an, dann wird aber "HDMI no signal" angezeigt und er geht in den standby- Modus. Ich habe Windows 10 und schon gesehen, dass der Monitor als 2. Bildschirm erkannt wird, allerdings bleibt er schwarz (bzw. wird "HDMI no signal") angezeigt, egal ob ich "duplicate display" oder irgendetwas anderes auswähle.


Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Lautsprecher am bildschirm gehen nicht?

Hallo zusammen ich habe ein problem mit meinen integrierten Lautsprechern an meinem Bildschirm (Philips). Ich habe mein bildschirm mit einem HDMI kabel am pc verbunden und habe bereits über die NVIDIA Systemsteuerung sichergestellt ob mein bildschirm fähig ist über ein HDMI kabel den ton zu übertragen. Also bei den Wiedergabegeräten sieht alles so aus wie es soll denke ich, mein Bildschirm ist zu sehen und ist als standartgerät ausgewählt (siehe bild) soweit so gut doch wenn ich ihn dann teste geht der pegel zwar hoch aber ich höre keinen ton.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen dennn ich mache irgendwas falsch.

...zur Frage

Wie kann man 2 Monitore an Laptop anschließen?

Hallo, Ich möchte an mein HP Envy x360 i3-4030U (ohne dedizierte Grafikkarte) 2 externe Monitore anschließen. Einen über den HDMI Anschluss, den anderen dachte ich an einen USB 3.0 zu HDMI Adapter anzuschließen, geht das überhaupt? Und schafft mein Laptop das mit der Leistung? Wie kann ich das dann in der Softwarekonzern einrichten?

P.S. Die Bildschirme sollten die Oberfläche weiterführen, und nicht das Gleiche Bild Anzeigen.

...zur Frage

Hundehalsband mit Webcam! Live übertragung möglich??

hey weil meine hündin sich zuhause mittlerweile jede tür selbst öffnet wenn man nicht abschließt,kommt es öfter vor dass sie heimlich abhaut und für 2 oder 3 stunden unterwegs ist...wohnen ländlich und haben schon ärger mit den bauern und jägern weil sie andauernd rehe,hasen etc. jagt...Jemand ne idde ob es nen geschirr oder halsband mit ner kleinen kamera/webcam schon gibt?oder ob man sowas selber basteln kann? würd einem das ätzende rumsuchen mit dem auto vllt manchmal ersparen ^^

...zur Frage

Wie kann man am schnellsten Daten zwischen zwei Rechnern per WLAN übertragen?

Gibt es da ein sinnvolles Programm oder ein Tool für? Ich habe nämlich gerade keinen USB-Stick am Start und es handelt sich bei den Notebooks um zwei Windows 7 Rechner. Hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?