Kamera vom Notebook funktioniert nach Rep. nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Grund dürfte daran liegen, dass die beauftragte Firma, wenn überhaupt, vom Asus-Support nicht alle Treiber und Programme heruntergeladen und installiert hat. Das wirst Du wohl nachholen müssen.

Deine Notebook-Bezeichnung scheint nicht ganz vollständig zu sein, denn ich komme damit bei Asus-Support nicht so recht weiter. 

Wenn alles installiert ist, müsste auf Deinem Notebook das Webcam-Programm Asus Liveframe vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Treibern wurde ja schon gesagt. Wenn das nicht funktioniert solltest du noch mal zurück zu der Firma gehen, wo dus reparieren hast lassen und dich beschweren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?