Kamera aufstellen die man Live von jedem Internetcomputer aus verfolgen kann?

2 Antworten

Lan Kabel wäre von Vorteil denn da kann keiner über WLan Funk deine Frequenzen stören oder einen Störsender Aktiveren um so deine Übertragung zu Sabotieren.

Es gibt Lan Kameras die über das Lan Kabel mittels entsprechenden adapter sich die Stromversorgung aus dem Lan Kabel holen und auch die Daten Übertragen. Da das Lan Kabel (00 M/Bit) 8 Adern Vollgeschaltet hat ,so ist dies leicht Realisierbar. Unter Linux gibt es einige Kostenlose Projekte darüber die Eigentlich eher zur Überwachung dienen . Würde auch über den Hauseigenen DSL anschluß möglich sein da hier immer wieder nach Zwangsreset der Client mit dem Server die aktuellen neuen Serverdaten austauscht.

Google Hilft !.

Das geht. Bevor Du aber weiter das Wie ausforschst, rege ich Beratung von einem mit dem Persönlichkeitsrecht besonders versierten Rechtsanwalt an. Denn aus der Frage ("an einem Ort") entsteht die Vermutung, Du willst nicht nur Dein eigenes Grundstück überwachen sondern den Kamerablick weiter gehen lassen.

Was ich Dir ganz sicher antworten kann: Sobald auch nur die Möglichkeit besteht, dass Passanten, Ortsbewohner oder andere Personen von der Kamera erfasst werden können, oder deren Gelände, auf dem sie sich bewegen, wohnen, wäre die Umsetzung Deiner Idee strafbar.

Also erst ganz genau überlegen, was Du aufnehmen und im Internet abrufbar machen möchtest, es dann einem Anwalt schildern - und ich fürchte, damit muss die Idee dann Idee bleiben.

Logitech C920 HD WebCam sorgt immer wieder für BlueScreens. Könnt ihr mir helfen??

Ich hatte schon ein paar Logitech WebCams und die haben ! ALLE ! nach ein paar Tagen für BlueScreens bei mir gesorgt. Ich habe den PC hochgefahren und kurz danach (nachdem alle Programme und so gestartet haben) ist der PC abgeschmiert. Dann habe ich mal die WebCam abgemacht und die Treiber deinstalliert und dann fuhr er ganz normal hoch. Ich habe ein Windows 7 64bit System. Meine derzeitige WebCam ist die Logitech C920.

Ich hab schon öfters gehört, dass es an den Treiber liegt. Im Internet habe ich aber noch nichts wirklich gutes (und deutsches) zu dem Problem gefunden. Könnt ihr mir evtl. den Link zu der Seite schicken, wo man den richtigen Treiber herunterladen kann oder mir anders helfen?

In dieser... http://www.amazon.de/review/R2RGS1UDFWBWY2/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00... ...Rezension schreibt er, dass das Problem meist bei AMD Athlon Systemen auftaucht. Ich habe aber einen AMD FX 8350 drin.

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Vielleicht könnt ihr mir auch irgendwelche guten WebCams (die evtl. nicht von Logitech sind) empfehlen die keine BlueScreens verursachen.

Hier meine PC Daten, falls ihr sie braucht:

AMD FX 8350

NVIDIA GeForce GTX 780

Windows 7 Ultimate 64 bit

32 GB Ram (Ich weis das ist sehr viel und eigentlich auch nicht von nöten. Bitte nicht darauf eingehen)

Asus Crosshair V Formula Z Mainboard

Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

...zur Frage

Kann ich meine Canon Exilim EX-ZS10 Digitalkamera als Webcam für Skype Nutzen?

Hallo,

Ich würde gerne wissen ob ich meine Canon Exilim EX-ZS10 Digitalkamera als Webcam für** Skype ect. nutzen kann?** Wenn es funktionieren sollte, würde ich gerne wissen wie?

Schon mal Danke an alle, Mfg Dexopelin

...zur Frage

Logitech C270 HD Webcam kostenlose Effekte

Hi suche für meine Logitech C270 HD Webcam kostenlose Effekte wie bei Magic-I . Das ich also gleich während ich Filme und Videochatte tolle Effekte wie z.B: Masken, Hintergründe und etwas wo man mein Gesicht nicht gleich erkennt machen kann. Hatte es bei meiner ArceSoft Video Dingens von meinem Vaio gleich dabei aber jetzt ist diese Versieon abgelaufen und ich sollte das selbe nochmal kaufen.

Gibt es sowas wie Magic - I auch für Logitech C270 HD , oder geht das Programm auch bei dieser Webcam?

Freue mich schon auf eure Antworten =)

...zur Frage

HP-Turbo Usb Webcam - Wo finde ich einen aktuellen Treiber für diese Web-Cam?

Finde keine im Internet, bitte helft mir, Danke !!!

...zur Frage

integrierte Webcam Samsung NP-R700

Hallo an Alle, ich bin ein absoluter Computer-Nullchecker und brauche eure Hilfe: Ich habe den Samsung NP-R700 Laptop mit einer integrierten Webcam. Die hat auch über das Programm "Play Camera" immer funkioniert. Vor kurzem war der Laptop wegen eines Trojaners in Reperatur und nun funktioniert die Camera nicht mehr. Der Ordner "Play Camera" ist leer und da ich im Auslannd bin, habe ich leider keine Software CD o.ä. dabei. Würde trotzdem gerne mit Kamera mit meiner Familie skypen. Irgendeine Chance, dass ich die Kamera wieder zum Laufen bekomme? Danke schon mal im Vorraus und Grüße aus Spanien :)

...zur Frage

aktiveren webcam

wie bitte, aktiviere ich beim Medion Akoya P6624 (MD 98390) die webcam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?