"Kabinensound" für FSX

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf:

http://www.sounddogs.com/catsearch.asp?Type=1

Hier gibt es tausende von Sounds - Free !!

Man braucht etwas Geduld um das richtige zu finden !!

111 - (YouTube, fsx, PMDG) 222 - (YouTube, fsx, PMDG) 333 - (YouTube, fsx, PMDG)

Anime OST für kommerzielle Videos auf Youtube verwenden?

Guten Morgen Community!