JPG Anhang im Outlook 2010 lässt sich nicht mehr öffnen - wieso?

0 Antworten

Kann ich von Outlook aus einen Termin an jemanden schicken,der mit Apple's Programm "Mail" arbeitet?

In der Firma arbeiten wir alle mit Office 2010. Dort kann ich einen Termin verschicken, so dass er bei den Kollegen automatisch im Kalender steht. Ich habe auch schonmal so einen Termin von Extern bekommen, der auch mit Outlook 2010 arbeitet. Hat super geklappt. Aber wie ist das, wenn jemand das Programm "Mail" von Apple hat? Kann ich dem auch einen Termin schicken, den er dann automatisch in seinem Kalender hat?

...zur Frage

Wie erstelle ich mit Excel 2010 die Grafik einer ABC-Analyse?

Ich muss für die Uni eine ABC-Analyse mit einer dazugehörigen Grafik erstellen. Dabei Hier ist ein Beispiel wie es aussehen sollte. http://www.andi-menzel.de/juliamenzel/diplomarbeit/abbildungen/abb_31.JPG Wie kann ich sowas mit Excel 2010 erstellen bzw. gibt es eine kostenlose Software für sowelche Grafiken?

...zur Frage

Wie kann ich einen Anhang einer Email öffnen mit Hinweis auf ein Verknüpfungsfehler ??

Grüß Gott , mein System Windows XP und Office 2000 ! Ich erhalte eine Email mit Anhang und kann die Email wohl öffnen, jedoch nicht den Anhang. Der Hinweis lautete: " Verknüpfungen als Hilfestellung ändern!" Welche Verknüpfunge ?? Der Anhang ist eine Worddatei. Ich habe alles versucht. Habe den Anhang dann gespeichert und über Word Pad geöffnet. Das hat geklappt. Alte Emails mit Anhang konnten mit Word v. Microsoft geöffnet werden. Hier gab es keine Probleme.

Vielleicht kann mir jemand helfen, was es mit den Verknüpfungen als Hilfestellung auf sich hat und was an Einstellungen verändert werden muß.

Danke vorerst für die Hilfestellung und herzliche Grüße

Robertico

...zur Frage

Wie kann ich bei Outlook 2010 im Anhang befindliche Dokumente umbenennen?

Geht das überhaupt? Mittels der rechte Maustaste geht es schonmal nicht.

...zur Frage

Wielange noch Updates für Microsoft Office 2010 Home and Student??

Hallo,

Ich hätte eine Frage zum Office 2010 Home and Student von Microsoft.

Wielange kann man noch mit Updates rechnen?

MfG Christiane Berl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?