Jemand CRM-Software zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, wir haben uns einiges angeschaut. Kommt drauf an was Du suchst: Cloud-Lösungen oder old fashioned Server/ Client.

wir haben uns damals für Cloud entschieden, weil wir die ganze Infrastruktur nicht selbst anschaffen und pflegen wollten. Unser zweites Kriterium war der Preis.

a wir noch recht klein sind konnten wir nur ein recht schmales Budget bereitstellen (maximal 30 Euro/ Benutzer und Monat - all in)

Nach diversen Testphasen haben wir uns dann für Get To The Point entschieden. Das war für unser Dafürhalten das beste Preis- Leistungsverhältnis (ab 25 Euro/ Benutzer und Monat).

Der Funktionsumfang umfasst das klassische CRM, geht aber noch weiter bishin zur Rechnungsstellung. Alles weitere geht dann per DATEV an unseren Steuerberater.

Vorteil für uns war auch die kurze Laufzeit (monatlich kündbar).

Hier der Link: www.gettothepoint.de


beim Lexware Kundenmanager scheint mir das Preis-Leistungsverhältnis am besten zu sein

Was möchtest Du wissen?