Immer wenn ich den PC einschalte erscheint ein Fenster mit igfxtray.exe von intel auf dem Bildschirm. Wie bekomme ich dieses Fenster vom Bildschirm weg?

0 Antworten

Uniblue Driverscanner erscheint beim PC-Start

Habe Windows XP. Seit einigen Tagen erscheint beim PC-Start auf dem Desktop immer ein Fenster von "Uniblue Driverscanner", welches mir erklärt, dass meine Treiber total veraltet seien und upzudaten wären. Ich traue der Sache nicht und klicke das Bild weg. Beim nächsten Start ist es jedoch wieder da. Habe aber diese Software nicht (wissentlich) geladen und finde sie auch nicht bei den Programmen. Wo habe ich den dieses Kuckucksei eingefangen ? Die wollen doch bestimmt etwas verkaufen ...

...zur Frage

Warum wird Bildschirm plötzlich grau

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm LG Flatron M227WD. Er hat bis jetzt immer super funktioniert. Seit einpaar Tagen jedoch, wenn ich ihn einschalte, dann ist er ganz normal hell aber nach etwa 1 min wird er plötzlich dunkel (grau). Der Mauszeiger bleibt normal hell. Habe nur einen Bildschirm und keinen Bildschirmschoner aktiviert. Habe auch schon alle Steckverbindungen überprüft. Was kann das sein? Habt Ihr eine Idee und könnt mir helfen?

Danke für Profi-Antworten!

...zur Frage

Auf meinem PC erscheint laufend -adjusting-bitte um Rat und Abhilfe-bin kein PCfreak-danke

Seit ein paar Wochen erscheint bei mir auf dem Bildschirm regelmäßig der Hinweis -adjusting-kann da nicht viel mit anfangen,da ich kein PC-Spezialist bin-nervt aber gewaltig-

...zur Frage

Wie bekomme ich das kleine blaue Fenster bei Windows 8.1 wieder weg?

bei windows poppt ein kleines blaues fenster auf, in dem ich zwischen geöffneten programmen wechsel kann. Danach ist ist die bedienung des pc nicht mehr wie gewöhnt möglich. Bei den Browsern kann ich nicht mehr die tabs wechsel, und auch nichts mehr schreiben. gehen dann immer andere fenster auf. doppelklick zum ordneröffnen klappt nicht mehr. bei jedem 3 klick, kommt das fenster wieder. hatte vorher win 8, neuinst. wegen diesem bug. keine änderung. 4 schädlings progs haben es auch nicht gefunden. bitte um hilfe.

...zur Frage

PC Bildschirm nur noch Schwarz-Weiß - was tun?

Mein PC Bildschirm ist schon seit einen Tag nur noch Schwarz-Weiß.Ich habe irgendwelche Tasten gedrückt und dann hatte ich aufeinmal ein Schwarz-Weißen Bildschirm.Am Kabel ist alles ok ich habe auch ein screenshot auf dem PC gemacht und auf meinen Handy übertragen dort war alles Farbig!

...zur Frage

Computer stürzt ständig ab und es erscheint ein blauer Bildschirm! Trojaner?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Mein Rechner stürzt in letzter Zeit sehr häufig und ohne feststellbare Ursache ab. Ich bekomme dann immer für ca. 3-4 Sekunden den blauen Bildschirm angezeigt, den ich als Handy-Screenshot unter der Frage beigefügt habe.

Mir kommt es zumindest vor, dass es immer dann passiert, wenn ich mehrere Programme parallel laufen habe, vielleicht täusche ich mich auch.

Ich habe Windows7 64bit, AMD FX8tm) 4100 Quad Core Prozessor 3.60 GHz, 8GB RAM (reicht das als Info?)

Vielleicht noch eine Sache: Vor kurzem erkannte der PC die Festplatte nicht mehr und ich musste sie austauschen (habs in nem Computerfachgeschäft machen lassen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?