Jedes Mal wenn ich bei Picasa einen Audio-Track zu einem Film hinzufügen will, stürzt das Prg. ab!!?

1 Antwort

Mit mp3-Dateien sollte Picasa keinerlei Probleme haben. Bist du dir sicher, dass es auch wirklich mp3-Dateien sind, nicht etwas ein anderes Format? Zur Not hilft meist immer eine komplette Neuinstallation.

Bildverwaltung mit Picasa

Wie kann ich Sammlungen aus Picasa entfernen? Die Ordner sind ja in sog. Sammlungen organisiert. Im Kontexmenü kann ich wählen: in Sammlung verschieben und dann gibt es eine ganze lange Liste aller angelegten Sammlungen. Leider enthält diese Liste auch Sammlungen, die ich irgendwann mal angelegt habe. Inzwischen sind diese aber leer. Wie kann ich diese Einträge entfernen?

...zur Frage

Was kann man tun, wenn eine App immer nur abstürzt?

Auf meinem iPhone habe ich eine App, die nur zweimal funktioniert hat. Seitdem stürzt sie immer ab. Neuinstallieren hat auch nichts gebracht. Was kann man da tun? Man kann leider nirgends etwas einstellen.

...zur Frage

Wer kennt sich mit dem vlc-mediaplayer aus? Ton in Aufnahme bricht ab

Ich möchte einen DVD-Film mit dem vlc-Mediaplayer mitschneiden. Während in der Wiedergabe die kompl. DVD abgespielt wird, bricht in der Aufnahme sehr oft der Ton ab und zwar immer an der selben Stelle, auch in neuen Versuchsaufnahmen. Weiß jemand, ob man da irgendwo eine Einstellung ändern kann oder kennt jemand ein anderes gutes Programm, mit dem es funktioniert?

...zur Frage

Warum stürzt rise of the tomb raider immer an der gleichen stelle ab?

Hallo, Ich bin bei diesem Spiel schon relativ weit gekommen und würde es gerne zu Ende spielen, doch es stürzt immer an der gleichen stelle ab. Ich habe schon die Einstellungen auf niedrigste gestellt, nach updates meiner Grafikkarte geschaut und mein Anti Viren Programm ausgestellt aber es ändert nichts. Ich habe einen Intel i7 4770k Prozessor und eine Asus Geeforce gtx 750 ti OC.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Warum stürzt Spotify immer nach ca. 30 Sekunden ab?

Ich starte einen Song bei Spotify und schon nach 30 Sekunden stürzt das Programm ab. Einfach so, ich habe seit einem Monat nichts am Rechner verändert. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Picasa

Beim Import von externen Geräten werden in einem Kästchen alle Geräte angezeigt. Ich habe da viele die löschen will, z.B. USB Camera 1, HP Drucker, Scanner, u.s.w. Wie kann ich die nicht benötigten Geräte löschen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?