jeder computer steht still....

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hehehe - vielleicht als Tipp besser :D

Stromverbrauch beim Bildschirmschoner

Hallo zusammen,

ich lese ab und zu dass einige Menschen oder auch User von gutefrage.net ihren PC Tag und Nacht eingeschaltet lassen und frage mich wie der Stromverbrauch dabei ist (Bildschirschoner) ?

Ist natürlich praktisch besonders in der Winterzeit wenn man mehr Zeit zu Hause verbringt.

Wie ist der Unterschied beim Stromverbrauch wenn ich am PC zB etwas lese oder schreibe und wenn der Bildschirmschoner läuft oder ich nur den Bildschirm ausschalte ?

Lasst Ihr Euren PC Tag und Nacht an oder fahrt Ihr ihn jeden Tag runter ?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Probleme mit Acer-Aspire 5742G

Hey, Ich habe ein totales Problem mit meinem Laptop (Acer-Aspire 5742G). Er ist mir gestern zwei mal abgestürzt als ich mir Videos angeguckt habe. Also habe ich mir gedacht ich lasse ihn über die Nacht mal ein bisschen abkühlen. Und als ich ihn dann heute morgen angemacht habe kam irgendwas mit Starthilfe und dann kam eine Info, dass die Problem auf diesem Computer nicht gelöst werden können??!! Dann hab ich es mit dem Acer eRecovery Management probiert. Das hat auch eigentlich ganz gut geklappt. Bis er dann neu hoch Gefahren ist und dann stand dort dass die Dienste gestartet werden. Bis sich ein neues Fenster geöffnet hat wo folgendes drin stand bzw. Steht: Windows installieren Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf ihrem Computer zu installieren.

Auf jeden fall wiederholt er das jetzt immer wieder: 1. er startet neu 2. dann steht dort: Dienste werden gestartet 3. und dann kommt wieder dieses Fenster mit "Windows installieren"

Bin echt total verzweifelt. Danke im voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Kann man ein MacBook Tag und Nacht laufen lassen?

Ich schalte in letzter Zeit mein privates MacBook nicht aus, es läuft somit Tag und Nacht. Der Standbymodus springt dann natürlich irgendwann an. Aber mal allgemein gefragt, macht man sich dadurch das MacBook kaputt, wenn es die ganze Zeit über läuft?

...zur Frage

Ethernet-Controller Treiber Intallation..?

Habe meinen PC formatiert und Vista neu installiert, jetzt habe ich kein Internet am Computer (Schreibe von Ersatz PC) weil ich keinen Treiber für den Ethernet-Controller habe, steht zumindest so dran. Wie finde ich diesen? Auf meinem Mainboard steht "Serial ATA II", "ATA 100" und "ECS FSB 1333". Auf dem HUB für den Internet Anschluss (Gleichzeitig USB) steht "UDE". Beim Gerätemanager ist keiner dieser Namen unter Treiber dabei, was kann ich jetzt machen?

Wenn ich unter Eigenschaften beim Gerätemanager gehe steht nur dran

Gerätetyp: Andere Geräte

Hersteller: Unbekannt

Ort: PCI-Steckplatz 32

(PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0)

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

MCShield.exe bremst den Computer und benötigt sehr viele Ressourcen, was tun?

Es passiert sehr oft dass mein Computer richtig viel arbeitet, und dann auch richtig lahmt.

In dem Task Manager benötigt dann "MCShield.exe" sehr sehr viel Speicher, ich denke das ist auch der Grund für die Probleme.

Was heisst das genau, und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

COMPUTER STARTET NICHT!!!! NUR STARTLOGO

Mein alter Computer hatte eine kaputte Festplatte. Deshalb stand er den ganzen Wimter im Keller. Ich habe ich mir eine neue besorgt und hab ihn rausgeholt. Die neue Festplatte eingebaut und eingeschaltet. Jetzt kommt das problem es geht nicht weiter als das Startlogo ( also da wo steht welche Taste zum drücken für das BIOS menü ist...). Ich hab schon versucht ins BIOS zu kommen und habe jede Taste gedrückt aber es geht nicht. Reagiert auf nichts. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?