JBoss startet nicht und meldet "Port 8083 already in use" und andere Fehler, wie kann ich es beheben?

1 Antwort

Naja wenn da nunmal steht das der Port 8083 bereits verwendet wird, kann ein anderer Dienst diesen nicht mehr nutzen. Dann benötigst du für diesen einen anderen Port oder schaust welcher dienst momentan den port 8083 verwendet und leitest diesen um, eine andere Möglichkeit wird es nicht geben

9

nein auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

netstat -ao zeigt aber das dieser verfluchte Port NICHT mal verwendet wird in irgendeiner Form er taucht nirgends auf

0

Dedicated Serven erstellen, Server antwortet nicht! Jedes Mal das gleiche!

Hallo! Es geht mir langsam wirklich auf den Senkel, dass bei mir kein Dedicated Server funzt. Das einzige ist ein Minecraft-Server. Wenn ich jedoch versuche Dedicated Serven von Spiele wie von Zombie Panic Source, oder Killing Floor machen, dann ist es jedesmal das gleiche - Server antwortet nicht. Ich verstehe es wirklich nicht. Damit mir jetzt keiner die freischaltung der jeweiligen Ports auf den Tisch klatscht, würd ich schonmal sagen, dass ich sie bereits frei habe. Ich habe sie im Firewall & im Router freigeschaltet. Dazu habe ich logischerweise auch meine Static-IP dazu ausgewaehlt. Trotzdem - Server antwortet nicht. Bei Killing Floor klappt es wunderbar, wenn ich ein Spiel HOSTE, also kein Dedicated Server im Hintergrund habe, sondern einfach hosten. Ich verstehe den Sinn wirklich nicht, wie bereits ein Post von mir auf'nem Forum:

Hi there. I wanted to play KF with some friends. That's why I decided to make a KF-Server. I opened EVERY PORT so dont tell me I need the ports to open! Whatever. My friends can join me if I host a game. But, if I make a dedicated Server, then they're getting the message: Server is not responding. I have this problem with Zombie Panic Source dedicated server too! I wrote in a forum but nobody replied. Please help me! I dont know why this wont work.. Maybe these additional informations help you: Opened every port, from UDP to TCP looks like: TCP: 28852,8075,20560 UDP: 7707,7708,7717,28852,20560 And I have chosen my static IP 192.168.2.xx Windows 8 64-bit Firewall Ports opened (UCC.exe) Public & Private. Playing on a notebook. ServerBehindNat=True AntiVirus isnt blocking the connection as well. Now, tell me goddamn, I'm sitting for some hours to solve this problem. Please help me!

Ich warte immernoch auf eine Antwort beim Tripwire Forum, antwortet trotzdem keiner. Weiss nun wirklich niemand, wie dieses Problem zu lösen ist?

...zur Frage

DirectX Installations Crashlog - Was ist hier kaputt?

Moin Leute,

ich habe ein großes Problem mit DirectX. Mehrere Spiele und einige Programme melden Fehler bei DirectX. Ich habe schon versucht die neuste Version zu installieren, da kommt dann aber die Nachricht, dass dies nicht möglich sei da ich schon die aktuellste installiert hab.

Nun habe ich im Crashlog nach geschaut, aber ich kann damit leider nichts anfangen... Also was ist kaputt und wie kann ich es reparieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Report:

[08/06/15 07:14:39] module: dxupdate(Mar 30 2011), file: dxupdate.cpp, line: 5861, function: DirectXUpdateInstallPlugIn

RegisterDllFromSection() failed.

[08/06/15 07:14:39] module: dsetup32(Mar 30 2011), file: dxupdate.cpp, line: 280, function: CSetup::InstallPlugIn

DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.

[08/06/15 07:14:39] module: dsetup32(Mar 30 2011), file: setup.cpp, line: 1727, function: CSetup::SetupForDirectX

InstallPlugIn() failed.

[08/06/15 07:19:14] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dsinline.h, line: 391, function: GetLangCodePage

Failed API: VerQueryValue()

Error: (1813) - Der angegebene Ressourcentyp wurde nicht in der Image-Datei gefunden.

Unable to get Translation valie.

[08/06/15 07:19:14] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dsinline.h, line: 391, function: GetLangCodePage

Failed API: VerQueryValue()

Error: (1813) - Der angegebene Ressourcentyp wurde nicht in der Image-Datei gefunden.

Unable to get Translation valie.

[08/06/15 07:19:59] module: dxupdate(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 1269, function: CabCallback

Failed API: DeleteFile()

Error: (32) - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

Unable to delete C:\Users\MyPC\AppData\Local\Temp\DXF9D2.tmp\d3dx10_43.dll.

[08/06/15 07:20:01] module: dxupdate(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 5848, function: DirectXUpdateInstallPlugIn

RegisterDllFromSection() failed.

[08/06/15 07:20:01] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 280, function: CSetup::InstallPlugIn

DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.

[08/06/15 07:20:01] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: setup.cpp, line: 1723, function: CSetup::SetupForDirectX

InstallPlugIn() failed.

...zur Frage

Wie kann ich meine Minecraft Welt wiederherstellen, die durch ein Backup weg ist?

Ich will eine Welt bei Minecraft wiederherstellen. Ich hab mein system erst zurückgesetzt, dann mit dem erstellten backup meine dateien wiederhergestellt.... aber in dem wiederhergestellten ordner ist lediglich ein Ordner mit dem Namen der Welt, aber da ist nichts drin.

es ist auch keine vorgägerversion vorhanden

Wie kann ich diese Welt wiederherstellen??

...zur Frage

Was kann ich bei dieser Fehlermeldung machen?

Hallo liebe Gemeinschaft,

Als ich veruscht habe, MediathekView herunterzuladen und zu installieren, und Java zu starten, dann kommt die Fehlermeldung:** "Error: Unable to access jarfile".**

Was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?