Javascript: Daten auf dem Server speichern

2 Antworten

Nicht mit Javascript

Mit z.B. PHP würde es funktioniere, egal ob mit oder ohne Datenbank

oder eben indem du deine Daten auf dem PC des Nutzers speicherst, z.B. als cookie

Gta 5 Story Modus Auto weg

Hallo Leute,

Ich habe mir vor einigen Tagen Gta 5 für den PC gekauft & nun habe ich mir heute mit Michael's Charakter den Zentorno gekauft. Dann wurde er geliefert & ich bin zu los santos customers gefahren & habe in mit den teuersten upgrades getuint, umlakiert & bin dannach zu Michael's Unterschlupf gefahren habe den Zentorno in die Garage geparkt & habe gespeichert. Nach dem Speichern musste ich zu einer Mission bin mit dem Zentorno gefahren & musste da in ein anderes Auto umsteigen.

Nun meine Frage: ich habe mein Auto dann nicht mehr gefunden bin zu meiner Garage & dort fand ich es ganz normal also ohne Upgrades so wie ich es gekauft habe wieder & mein Geld war auch weg warum ist das passiert ? Oder kann es sein das ich was falsch gemacht habe ? :(

Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Android Email App zeigt vom Handy gesendete Nachrichten nicht mehr an - woran kann das liegen?

ich habe kürzlich die Daten der Android Email App gelöscht und die Mailadressen wieder neu angelegt. Bislang verhielt es sich so, dass die vom Smartphone gesendeten Mails im Ordner "Gesendete" waren, die die ich direkt vom freenet Server schrieb, im Smartphone Ordner "INBOX SENT".

INBOS SENT ist genau wie vorher - das syncronisiert sich mit dem freenet Server.

Aber die vom Smartphone geschriebenen Mails werden von freenet nicht syncronisiert. Diese Funktion kennt freenet leider nicht. Nur wurden die Mails trotzdem bislang lokal auf dem Smartphone im "Gesendete" Ordner angezeigt.

Nun ist es so, dass nachdem ich eine Mail mit dem Smartphone schreibe und danach in den Ordner "Gesendete" gehe sie noch ganz kurz angezeigt wird, nach der dann folgenden Syncro Funktion erlischt sie aber - der Ordner ist leer.

Ich weiß nicht was jetzt anders ist als vor dem neu anlegen. Habt Ihr eine Idee?

...zur Frage

Server Kaufen - was kann ich alles machen?

Hallo, ohne lange umschweife direkt ins Thema...

Ich habe schon seit längerem den Gedanken mir einen Server zu kaufen, leider habe ich keine Erfahrung mit der Materie und gewisse fragen dazu. Ich möchte den Server für Gameserver und eine Homepage mit richtigem Forum nutzen also eine Gaming Community aufbauen. Ich habe mir Folgendes Angebot herausgesucht und wissen ob der Server das Alles mühelos auf die Reihe bekommt?

Das ist der Server: http://www.servershop24.de/hp-proliant-dl380-g5-2x-xeon-e5450-qc-3-0-ghz-8-gb-ram-2x-146-gb-sas-10k/a-106729/ (ich poste lieber den Link als die Technischen Daten zu Kopieren)

Der Server soll in der Anlaufphase der Community also im Aufbau lediglich 5 Gameserver, die Homepage, 1 Ts Server und das Forum tragen.

Game server 1 = Css Gun Game Game server 2 = Css Public (Steam) Game server 3 = Cs:go Public (Steam) Game server 4 = Cs:go Gungame (Steam) Gameserver 5 = Ersatzserver

In der ersten Phase meines Projektes gibt es für die Community nur 2 Spiele zur Auswahl, was ich aber nach und nach ändern möchte. Maximal sollen dann für höchstens 8 Spiele je 2 Server laufen, 1oder2 Public/Community Ts , 4 War Server, Die Homepage und das Forum. würde das der Server schaffen?

...zur Frage

Frage zu Java?

Hallo, ich habe Java auf meinem Laptop installiert und möchte nur gerne wissen, ob diese Software auf Daten wie Fotos, Deskopabbildungen etc. ggf online auf Server etc. speichert während ich das Programm auf dem Laptop installiert habe.lg

...zur Frage

Internetradio über eigenen Server streamen?

Hallo Forum, ich habe eine Frage zum Thema Internetradio: Ist es möglich eine Radio-Show von einem eigenen Server aus zu streamen, sofern dieser Server die nötigen Spezifikationen hat? Ich habe mich im Internet 'schlau' gemacht und verschiedene Anbieter gefunden, die ziemlich hohe Gebühren für eine bestimmte Zuhörerzahl verlangen. Da wir allerdings schon um die zwei Server haben, wäre es blöd wenn wir sie nicht für diese Zwecke nutzen könnten. Ich weiß, es fehlen die genauen Daten etc. aber die habe ich selber nicht, weil ich mich erst seit Kurzem mit diesem Projekt beschäftige. Also rein hyptothetisch das Ganze. Liebe Grüße Der Volunteer

PS: Wer genaue Infos zur Hintergrundgeschichte möchte: Wir wollen eine kostenlose Radiostation für die Touristen der Insel Chios mit non-copyrighted Musik und kleinen Gesprächsteilen, News etc. erstellen. Da wir aber alle unerfahren in der Thematik sind, wären wir sehr froh über Tipps und Hilfe von euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?