Java Symbol wird trotz Deaktivierung in der Taskleiste angezeigt, wie krieg ich das weg?

2 Antworten

Kann ein Bug sein oder vielleicht auch eine sicherheitsheitseinstellung. Sobald eine Seite Java verwendet ist sie auch im Stande durchaus Schaden anzurichten, sehr großen. Und so sieht man immer wenn Java im Spiel ist. Das Symbol sollte doch auch nicht stören also sieh es als nützlich an!

Du kannst wenn Du auf Start - Ausführen - gehst und dort msconfig eingibst und dann auf ok klicken. Bei dem sich jetzt öffnenden Fenster, gehst Du auf den Reiter Systemstart, und anklicken. In dem sich jetzt öffnenden Fenster suchst Du den Eintrag "jusched" und wenn vorhanden entfernst Du dort das Häkchen. Danach klickst Du unten auf übernehmen und anschließend auf OK. Nach einem Neustart hat sich das Problem erledigt.