IT-Monitoring?

2 Antworten

Hallo!

Ich habe mich für die Firma "Technogroup" entschieden!

Beim IT-Monitoring überwachen Sie proaktiv mein Rechenzentrum, eröffnen bei Bedarf den Case oder managen die systemgenerierten Meldungen.

Mit ihrer selbst entwickelten, integrierten Lösung übernehmen Sie die Erkennung, die Analyse sowie die Behebung des Fehlers und erhö¬hen auf diese Weise die Verfügbarkeit der Infrastruktur. Trends werden durch Überwachungen sowie Frühwarnungen frühzeitig erkannt und umgehend gelöst.

Hier die Seite,wo du alle weiteren Infos finden kannst, https://www.technogroup.com/it-monitoring/

Ich hoffe,das dir mein Vorschlag weiter hilft!

Alles gute

Hallo Bond77,

bitte konkretisiere deine Frage noch etwas.

Was genau ist dein Anliegen, was soll dargestellt werden?

Viele Grüße

MS

eGlobal Central - Seriös und Vertrauenswürdig?

Hallo Leute. Habe ein Angebot bei eGlobal Central gefunden, und zwar das LG G2 mit 32gb für 499 €. Es kommt von dieser Seite

http://www.eglobalcentral.de/

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite, bzw weiß jemand, ob man dieser Seite vertrauen kann?

lg

...zur Frage

Ist das ein guter Monitor???

http://www.alternate.de/html/product/Iiyama/ProLite_E2407HDS-B1/85959/

Ist der Monitor für Spiele und Filme zu empfehlen? Die Firma Iiyama ist mir neu. Kennt sich jemand mit denen aus?

...zur Frage

TV Tuner 7134 wie funktioniert es richtg?

Hallo Leute,

ich hab mir ein Laptop Firma Medion gekauft da ist ein TV Tuner 7134 und eine kleine Antenne dabei.

Leider ist es mein erstes Laptop und ich weiß nicht wie dieser TV Tuner funktioniert kann mir jemand helfen?

LG MissCom

...zur Frage

Was ist Webspace - wie funktioniert Webspace?

Hallo Leute,

ich wollte einen Blog schreiben, habe hier: http://www.schnaeppchenfuchs.com/geschenktes-geld-verdienen/1-jahr-webspace-de-oder-com-domain-kostenlos - das passende Angebot mit 5GB Webspace gefunden - reicht das? Meine Frage: was ist Webspace, wie funktioniert es, was gehört alles dazu, was nimmt Speicher weg?

Vielen Dank,

Bazinga

...zur Frage

IT/EDV: auslagern oder einstellen?

Hallo zusammen, was sind die Vorteile bzw. Nachteile, die IT/EDV in einem wachsenden Unternehmen auszulagern vs. jemanden dafür einzustellen. Ist es sinnvoller, dass sich jemand genau in das Unternehmen einarbeitet und es dann ganz genau kennt? Oder sollte man das ganze auslagern, obwohl der Dienstleister das Unternehmen dann nicht 100% genau kennt, aber evtl. mehr Know-How hat?

Ich suche nach Pro- und Contra-Argumenten!

...zur Frage

Videogröße ändern

Kennt jemmand ein gutes Progroamm mit dem ich die Größe meiner DivX-Videos ändern kann? Also die Höhe und Breite des Bildes? Ich möchte die Videos auf mein Handy laden, aber damit die Videos nicht zu viel Speicherplatz kosten möchte ich die auf die passende Größe umwandeln. Wäre nett wenn mir jemmand helfen könnte.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?