IT Firma für unser StartUp?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frage ist was dieses IT Unternehmen machen soll zuerst,

soll diese die Netzwerkstruktur bei euch betreuen, soll dieses unternehmen auch noch weitere Dienste anbieten können.

Desweiteren eine 24/7 Bereitschaft ist eine Sache soll diese persönlich 24/7 erreichbar sein ? Wie schnell sollen die Probleme gelöst bzw in Angriff genommen werden usw usw usw. da gibt es ungefähr tausend Fragen die man zuerst klären sollte. Die Kosten für eine solche Betreuung hängt von sehr vielen Faktoren ab. Ich weiß ja nicht welches Budget du ausgeben möchtest für diese Betreuung? Das wäre zuerst zu klären, dann könnte ich dir zb sagen was du für dieses Budget in etwa erwarten kannst

Annabelle 19.08.2016, 15:51

Da hat BDavid recht, leider sind zu wenig Infos vorhanden um eine umfassende Antwort und Enpfehlung zu geben. 

Wenn es sich bereits um ein mittelständiges Unternehmen handelt dann schau mal auf http://sentinel-it.de/itservice/

Diese betreuen und beraten mittelständige Unternehmen und entwickeln gemeinsam eine IT-Infrastruktur und sind auch 24/7 verfügbar. Konnte jobbedingt auch schon gute Erfahrung mit diesen Unternehmen sammeln und kann deshalb eine Empfehlung an dich aussprechen. 

Am besten mal über die Seite informieren, da steht alles wichtige drin und wenn alles passt ein kurzes Beratungsgespräch in die Wege leiten und schauen ob ihr zueinander passt und euch somit geholfen werden kann. :) 

0
BDavid 22.08.2016, 08:04
@Annabelle

Das ist ja fast unmöglich zu glauben das jemand sagt man konnte gute Erfahrungen mit dem Support bzw einer IT Firma sammeln :-) Von den Kunden hört man eigentlich nur nichts funktioniert das system funktioniert nicht usw. :D

0

Was möchtest Du wissen?