Ist zu dem Mainboard A68HM-PLUS die Grafikkarte MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 kompatibel?

2 Antworten

Wenn das Mainboard einen PCIe X16 Slot hat, passt jede PCIe Grafikkarte.

Grafikkarte bei Asus A68hm-plus?

Ich besitze ein Motherboard von Asus (A68HM-Plus) mein problem ist jedoch dass ich Spiele meist nur auf Medium mit niedriger fps zahlen spielen kann.

Meine frage ist ,ob ich eine Asus Nvidia GeForce GTX750TI-OC-2GD5 Grafikkarte einfach einbauen kann oder das zu viel für den Computer wäre und worauf ich achten muss?

...zur Frage

Kann mir jmd sagen ob das Mainboard MSI Z170A GAMING PRO CARBON mit der SSD: Mushkin Triactor 480GB kompatibel ist?

Moin, bei userbenchmark wurde mir angezeigt das dieses Mainboard und die ssd nicht kompatibel sein sollen, Allerdings stand da neben (Beta)

...zur Frage

DDR4 RAM Riegel passen nicht ins Mainboard ASUS B85-PLUS (C2) - könnt ihr mir ein anderes empfehlen?

Und nun musste ich leider feststellen, das alles irgendwie passt, nur der ddr4 RAM passt anscheinend nicht in die slots für den ram riegel am mainboard. Welches mainboard könntet ihr mir empfehlen, wenn ich einen I7 4790k, eine GTX 970, ein bequiet 600Watt netzteil habe eune eben diesen besagten DDR4 (2x4GB) Arbeitsspeicher? Eventuell von alternate oder amazon, wäre gut. S zwischen 80 ung 130euro. Danke

...zur Frage

Reicht ein 300W Netzteil für diese Grafikkarte?

Reicht ein 309W Netzteil für die MSI GeForce GTX 1050Ti Gaming 4GB (V335-012R) (NVIDIA, Grafikkarte). Ich habe leider keinen externen Stromanschluss mehr frei. Nur noch einen sata Anschluss wäre das ein Problem?

...zur Frage

GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti OC 4GB in Cougar Solution 2 einbauen?

Ich habe ein Cougar Solution 2 Tower Gehäuse, und ein MSI A88X-G45 GAMING Board. (ATX)

Ich möchte meine "GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti OC 4GB (GV-N105TOC-4GD) 4 GB, GTX 1050, NVIDIA" in das Cougar Solution 2 Gehäuse verbauen.

Muss ich mir jetzt einen neuen Tower zulegen?

Wer kennt ein geeignetes Gehäuse für diese Kartenlänge. Mein Budget reicht bis 65€.

...zur Frage

Ist die KFA2 GeForce GTX 1050 mit meinem Mainboard kompatibel?

Grafikkarte: KFA2 GeForce GTX 1050

Mainboard: Biostar NF520D3

Prozessor: AMD Athlon II 4X 640

Windows : 7

PC Hersteller : DELL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?