Ist Windows 7 schneller als Windows XP ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Windows 7 ist klar schneller als Vista, aber XP ist immer noch völlig eindeutig Sieger in diesem Vergleich.

Aus Tempogründen kann ich klar Win 98 empfehlen.

Noch etwas verjährter als XP, dafür aber auch mit recht wenig Funktionen.

Win 2000 ist schon erheblich langsamer.

Ich habe so manches träge Windows auf meinen PCs erlebt, da kenne ich mich aus.

win7 und xp sind von der performance etwa auf gleichem stand (meine erfahrungswerte ausgehend von meinen systemen)... wenn du win 7 jedoch auf xp-standard laufen lässt, (zusatz-apps und co aus) überholt win 7 xp um weiten....

zudem ist win 7 zukunftssicherer als xp