Ist schon ein Kinect nachfolger für die Xbox geplant?

2 Antworten

Ichhab eben auf die schnelle nichts dazu gefunden....wenn dann wird das wohl noch eine ganze weile dauern. Lg, Magon

Also ich habe mich mal bisschen im internet und bei google umgeschaut. Zur zeit ist in dieser Hinsicht noch nichts in planung da Kinect ja noch nicht so alt ist und Microsoft versucht es noch ne weile gut an den mann zu bekommen. Also hole es dir;0)

Wie kann ich mich bei EA wieder abmelden?

Guten Morgen,

ich habe mir gestern für die Xbox die Demo von Dragon Age 2 auf dem Marketplace heruntergeladen. Dafür musste ich mich bei EA Games mit meiner E-Mail Adresse registrieren. Kann ich mich dort auch wieder abmelden? Ich habe schon auf der Internetseite gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.

Viele Grüße,

Cyberkueken

...zur Frage

Xbox controller am pc verwenden

ich habe mir mw3 und einen xbox controller für den pc gekauft, ich finde im steuerungsmenü von mw3 allerdings nicht die option den controller zu nutzen

wie kann ich das einstellen ?

...zur Frage

Wie lange dauert das Defragmentieren einer externen HDD im Schnitt? (2 TB)

Hallo,

ich defragmentiere "gerade" meine externe HDD. Diese ist 2 TB groß und zwar erst 2 Wochen alt, hat aber schon 1,5 TB Daten drauf bekommen und musste schon viel ackern, indem ich sie auf sie viel geladen habe, entpackt werden musste etc.

Mir wurde dann auch angezeigt von TuneUp Utilities, dass ich sie defragmentieren sollte. Sie lief auch nicht mehr ganz rund und ziemlich langsam.

Nun ja, nun defragmentiert sie seit ca. 18 Stunden und ist immer noch bei der 1. Partition (1 TB). Der Balken bewegt sich zwar, aber seeeeeeeeeehr langsam.

Der aktuelle Status heißt auch schon länger: "Die gefundenen Probleme werden behoben. Bitte warten..."

Ist das jetzt normal, dass das fast einen Tag pro Partition dauert oder sollte ich das lieber abbrechen und noch mal über Windows neu defragmentieren lassen anstatt über TuneUp oder spielt das keine Rolle? Würde natürlich ungern nach dieser langen Zeit abbrechen, aber will natürlich auch nicht ne Woche defragmentieren. ;)

...zur Frage

Xbox 360 System für Virtual Box?

Hallo Leute,

Da die Xbox 360 ja bereits seit etwas längerem durch die Xbox One ersetzt wurde, wollte ich mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Betriebssystem der Xbox 360 herunterzuladen oder sogar von einer echten Konsole zu kopieren, um es für VirtualBox oder ähnliche Programme zu verwenden.

P.S.: Je nachdem würde mich auch interessieren, ob dies (auch) für das PlayStation 2 System möglich ist.

Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

BS als OEM oder MAR-Version,was ist besser/sicherer

Hallo, wie schon bereits in einem vorherigen Beitrag erfragt,stehe ich vor der Frage,ob ich mir eine OEM-Version,von Win 7-pro zulegen soll! Da ich ein relativer PC-Laie bin,habe ich mich heute telefonisch bei einen bekannten Online-Softwareanbieter informiert und mich beraten lassen. Dieser sagte mir,daß es Probleme geben kann,mit den OEM-Versionen,wenn man sie z.B.auf Online-Auktions-Portalen (...jeder weiß,wen ich meine...) bezieht! Da ich da lieber auf Nr.-Sicher gehen will,besteht jetzt die Überlegung,mir eine MAR-Version(zwar teuerer,aber sicherer) zu zulegen! Wie seht Ihr das,ich bin für jeden guten Tip dankbar?!Will ja kein Geld zum Fenster raus werfen!!!

...zur Frage

120mm AIO oder TopBlow Kühler?

Hallo. Zurzeit habe ich ein Pc Gehäuse mit einem Seitenfenster. Nun möchte ich den Stock Cooler vom Ryzen 3 1200 austauschen weil er mir ein wenig zu laut ist. Ein Tower Kühler würde ziemlich hässlich aussehen mit dem Fenster. Darum bin ich am überlegen ob eine 120mm Aio (Cooler Master MasterLiquid Lite 120) oder ein Top Blow kühler (Noctua NH-L9a-AM4, be quiet! Shadow Rock LP (BK002)) besser ist. Mehr als 40 Euro würde ich nur ungern ausgeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?